Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von gottcengiz
        Warum sagt der Mann nicht einfach: Nintendo hat das größte Geldbündel für Exklusivität auf den Tisch geschmissen. Und was der Rest will ist uns doch egal.
        Das kann natürlich auch sein.;)
        Die Wahrheit wird aber sein, dass Sega sich das Spiel einfach nicht leisten hätte…
      • Von Fortinbras
        Es gibt das Gerücht, dass Sega Baynonetta 2 eingestellt hat. Andy McNamara (Chefredakteur von Game Informer) hat in seinem Twitter geschrieben, dass mal ein Game Informer-Cover für Bayonetta 2 geplant war, allerdings wurde das Spiel damals noch von einer anderen Firma vertrieben.

        Das legt die Vermutung…
      • Von gottcengiz
        Warum sagt der Mann nicht einfach: Nintendo hat das größte Geldbündel für Exklusivität auf den Tisch geschmissen. Und was der Rest will ist uns doch egal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024538
Bayonetta 2
Bayonetta 2: Entwickler Platinum Games begründet Wii U-Exklusivität
Bayonetta 2 wird exklusiv für die Wii U erscheinen, wie Nintendo im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct-Webkonferenz bekannt gegeben hat. Natürlich gefällt der Plattform-Wechsel nicht allen Fans, sodass sich Entwickler Platinum Games nun zu der Wii U-Exklusivität von Bayonetta 2 äußerte.
http://www.gamesaktuell.de/Bayonetta-2-Spiel-18803/News/Bayonetta-2-Wii-U-Exklusivitaet-begruendet-1024538/
14.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/bayonetta_2_2.png
bayonetta,nintendo
news