Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        Zitat von KaydonJAK
        I

        Zudem wird hier explizit von "Bayonetta 2" gesprochen, eigentlichmüsste man nur den Titel umbennen und schon ist die exklusivität ade. Oder halt nicht.
        Wenn das doch nur so einfach wäre  ...unter anderem würde es dann wohl "Halo" in Form von "Bye" oder "Ciao" auf der PS3 geben, zudem noch "Chears for more" a.k.a. "Gears of War" 
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KaydonJAK
        Ich war auch der Meinung das Final Fantasy Versus XIII auf ewig PS3 Exklusiv bleiben wird..... tja das ergebniss kennen wir ja.

        Zudem wird hier explizit von "Bayonetta 2" gesprochen, eigentlichmüsste man nur den Titel umbennen und schon ist die exklusivität ade. Oder halt nicht.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von StHubi
        Das ist allerdings absolut unwahrscheinlich, da es ohne Nintendo den zweiten Teil ja gar nicht geben würde... Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Exklusivität des zweiten Teils wasserdicht oder zumindest auf SEHR lange Zeit gesichert wurde.
        Ich halte von solchen Exklusiven…
    • Aktuelle Bayonetta 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083031
Bayonetta 2
Bayonetta 2: Vorgänger auch für Wii U? - Segas kuriose Antwort
Bayonetta 2 erscheint im kommenden Jahr exklusiv auf der Wii U. Auf die Frage nach einem möglichen Wii U-Port des ersten Bayonetta-Abenteuers antwortete ein Mitarbeiter des Kundenservices von Sega of America etwas missverständlich. Demnach würden sich Bayonetta 1 und Bayonetta 2 lediglich in Sachen Outfit und Frisur unterscheiden.
http://www.gamesaktuell.de/Bayonetta-2-Spiel-18803/News/Bayonetta-2-Vorgaenger-auch-fuer-Wii-U-Segas-kuriose-Antwort-1083031/
13.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/WiiU_Bayonetta2_scrn08_E3-pc-games.jpg
bayonetta,nintendo,sega,wii u
news