Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Dann ist es eben auf der Tokio Game Show,mit de rAnkündigung soweit.^^
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von StHubi
        Ich würde den ersten Teil gerne mal auf dem PC spielen können. Gibt es da bereits Gerüchte oder Infos? Oder ist das ganz ausgeschlossen worden?
        Bayonetta ist nicht für den PC geplant...

        Vertammt schade hätte so gern neue ifos zu BAYONETTA 2. :heul:
      • Von StHubi Moderator
        Ich würde den ersten Teil gerne mal auf dem PC spielen können. Gibt es da bereits Gerüchte oder Infos? Oder ist das ganz ausgeschlossen worden?
    • Aktuelle Bayonetta 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842198
Bayonetta 2
Bayonetta 2: Sequel wird diese Woche nicht angekündigt - Produzent dementiert Gerüchte
Fans von Bayonetta können entgegen einer am heutigen Tage auftgeauchten Meldung nicht mit einer Ankündigung von Bayonetta 2 rechnen. Dies machte der Produzent des Spieles Atsushi Inaba über Twitter deutlich. Wann der Nachfolger erscheint, bleibt somit weiterhin unklar.
http://www.gamesaktuell.de/Bayonetta-2-Spiel-18803/News/Bayonetta-2-Sequel-wird-diese-Woche-nicht-angekuendigt-Produzent-dementiert-Geruechte-842198/
31.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/bayonetta26.jpg
bayonetta,action,sega
news