Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Zitat von Umrael
        Die sind doch schon im ersten Teil bei Spezialangriffen immer immens gewachsen. Daher sehe ich keine Probleme bei der Kurzhaarfrisur.
        Ja, da waren sie aber an den Anzug gebunden. In Teil 2 ist das ja nicht der Fall, aufgrund der Kurzhaarfrisur. 
      • Von Umrael
        Die sind doch schon im ersten Teil bei Spezialangriffen immer immens gewachsen. Daher sehe ich keine Probleme bei der Kurzhaarfrisur.
      • Von rageakadeingott
        Für Nintendo wäre das natürlich eine immense Bereicherung, weil die Leute gute Spiele machen (naja...außer Rising...das war eher dürftig). Ich hingegen kotze natürlich ab, dass Bayonetta 2 nur für die WiiU rauskommt, obwohl ich Bayonettas Outfit nicht so richtig nachvollziehen kann: Ihr Anzug besteht ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085930
Bayonetta 2
Bayonetta 2: Platinum Games wünscht sich Vogänger für Wii U und wäre gerne Teil von Nintendo
In einem Interview mit der Webseite IGN über Bayonetta 2 verriet Hideki Kamiya von Platinum Games, dass er liebend gerne den Vorgänger Bayonetta für die Wii U portieren würde. Zudem würde er gerne noch enger mit Nintendo zusammenarbeiten und würde sich freuen, wenn Platinum Games ein Second-Party-Entwickler von Nintendo werden würden. Bayonetta 2 erscheint 2014 exklusiv für Wii U.
http://www.gamesaktuell.de/Bayonetta-2-Spiel-18803/News/Bayonetta-2-Platinum-Games-wuenscht-sich-Vogaenger-fuer-Wii-U-und-waere-gerne-Teil-von-Nintendo-1085930/
29.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/WiiU_Bayonetta2_scrn10_E3-pc-games.jpg
bayonetta,action,nintendo
news