Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von big ron
        Wenn sich das Spiel eine Million mal verkauft, wäre das sicher schon ein guter Erfolg. Dann müsste sich aber auch gefühlt JEDER Bayonetta 2 holen, der eine WiiU besitzt.
        Wenn man bedenkt das Teil 1 ganze 1,66 Millionen mal verkauft wurde und das für PS3 und Xbox 360 kam, dann wären wohl 1 Millionen verkaufte Einheiten mehr als nur ein Erfolg.

        Schätze 500k sind da schon realistischer - wenn überhaupt.
      • Von dantealexdmc5
        Tja Lieber Hideki Kamiya das wird nicht passieren den wir sprechen von Floptendo und die haben bisher kaum einer begeistern können. Daher hoffe ich das Bayonetta 2 doch noch für die 360 und PS 3 kommen.
      • Von GenX66
        Ich glaube niemandem ist geholfen, dass Bayonetta 2 jetzt Nintendo-exklusiv ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079189
Bayonetta 2
Bayonetta 2: Nachfolger bei Erfolg des Wii U-Spiels denkbar
Für die Serie Bayonetta ist durchaus ein dritter Teil denkbar. Wie Hideki Kamiya von Platinum Games nun via Twitter verriet, könne er sich im Erfolgsfall von Bayonetta 2 auch einen dritten Teil vorstellen. Bayonetta 2 erscheint im kommenden Jahr exklusiv für Nintendos Wii U-Konsole. Sollten die Verkaufszahlen stimmen, so freuen wir uns schon jetzt auf Bayonetta 3.
http://www.gamesaktuell.de/Bayonetta-2-Spiel-18803/News/Bayonetta-2-Nachfolger-bei-Erfolg-des-Wii-U-Spiels-denkbar-1079189/
18.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/WiiU_Bayonetta2_scrn10_E3-pc-games.jpg
bayonetta,action,nintendo,wii u
news