Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von KaydonJAK
        Und genau deshalb verstehe ich SEGA nicht. Bayonetta hat sich wirklich sehr gut verkauft, da würde sich ein Teil 2 definitiv lohnen. Aber Sonic ist mal wieder wichtiger........:rolleyes:
        Hat es sich gut verkauft???
        Ich denke nicht.
        Wenn man mal die Kosten in der Entwicklung…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Und genau deshalb verstehe ich SEGA nicht. Bayonetta hat sich wirklich sehr gut verkauft, da würde sich ein Teil 2 definitiv lohnen. Aber Sonic ist mal wieder wichtiger........:rolleyes:
      • Von Ash2X
        Zitat von KaydonJAK
        Und? SEGA hat die Rechte an Bayonetta. Nur wenn SEGA sagt Bayonetta 2 kommt, dann kommts auch.


        Dafür müsste Platinum Games erstmal die Ressourcen haben - Die fehlen derzeit.Ich denke da ist wohl der größere Knackpunkt.
        Sicher Sega wird neu ausgerichtet,aber Bayonetta gilt als gut verkauft und auf der neuen Konsolengeneration könnte es sich als Marke besser etablieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014706
Bayonetta 2
Bayonetta 2: Platinum Games will zuerst Viewtiful Joe 3 entwickeln
Zu Bayonetta 2 tauchten in der Vergangenheit bereits zahlreiche Gerüchte auf. Nachdem Platinum Games erst mit der Entwicklung der Fortsetzung begonnen haben soll, mussten die Arbeiten aufgrund von Umstrukturierungen bei Sega wieder eingestellt werden. Wie Game Director Hideki Kamiya nun in einem Interview verriet, würde er aber ohnehin erst Viewtiful Joe 3 entwickeln wollen.
http://www.gamesaktuell.de/Bayonetta-2-Spiel-18803/News/Bayonetta-2-Entwickler-wollen-erst-Viewtiful-Joe-3-machen-1014706/
02.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/bayonetta.jpg
bayonetta,sega
news