Battlestations: Pacific (X360)

Release:
15.05.2009
Genre:
Action
Publisher:
Eidos

Battlestations - Pacific: Review

25.05.2009 16:32 Uhr
|
Neu
|
Was passiert, wenn sich Japaner und Amis streiten, zeigen Eidos‘ erbitterte See- und Luftgefechte im Pazifik – knallhart, aber auch unterhaltsam?

Battlestations: Pacific Battlestations: Pacific [Quelle: Games Aktuell] Battlestations: Pacific verfrachtet euch nicht – wie viele WWII-Titel – in irgendeinen Graben, sondern gibt euch das Kommando über die amerikanischen oder japanischen Streitkräfte im Pazifik!

Damit übernimmt Eidos das Szenario sowie das Spielprinzip komplett vom Vorgänger Battlestations: Midway. Ihr kontrolliert in jeder Mission eine kleine Flotte aus Flugzeugen und Schiffen und erledigt mit euren Einheiten auf diversen Karten mehrere Missionsziele. Jederzeit könnt ihr in eines der Vehikel springen, die unter eurem Kommando stehen, und es selbst steuern, um möglichst nah an der Action dran zu sein. Über Munition und Treibstoff braucht ihr euch dabei keine Gedanken zu machen. Flugzeuge haben aber einen Turbo-Antrieb, den ihr nicht überlasten solltet, da euer Flieger ansonsten schnell in den Fluten des Pazifiks landet.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Mitglied

25.05.2009 16:32 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
26.05.2009 12:09 Uhr
Mir war es etwas zu langsam und die Steuerung zu träge, aber von der Idee her ists ein nettes Spiel geworden.
Mitglied
Bewertung: 0
25.05.2009 21:20 Uhr
Ich mag solche Spiele werd es mir zulegen.
Mitglied
Bewertung: 0
25.05.2009 19:41 Uhr
stehe ja immer noch auf Spiele zum Thema 2. weltkrieg. Werde das im Auge behalten.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Eidos schickt euch in Battlestations: Pacific wieder in die pazifischen See- und Luftgefechte des zweiten Weltkriegs! mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Im neuen Trailer zu Battlestations Pacific werden die fünf neuen Multiplayer-Modes erläutert - schaut's euch an! mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Action auf hoher See und in der Luft - Battlestations Pacific bietet viel Abwechslung - wie zwei neue Trailer belegen! mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Wir haben neue Bilder vom Nachfolger von Battlestations: Midway für euch! mehr... [4 Kommentare]