Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von psxmaster
        Zitat von *Kira*
        Damit hätte ich nie gerechnet, vorallem nicht von EA. Werde ich mir demnächst mal anschauen :hoch:
        irgendwas musste EA ja tuh da das game wohl nicht so der burner ist von den verkäufen her also wirds wie bei diesen 0815 asiagrinder gemacht free client aber ingame shop..
        und der ist nun auch net billig für ca 4 neue kartenpakete kostet dich schon 10 euro(1000 punkte/marken oder wie auch immer das heißt)
      • Von RedRider
        Zitat von Michael Mingers
        Geil! Ich hoffe auf viele weitere Mitspieler! Gebt de Spiel eine Chance, es ist echt cool! :)
        kannst ja mal deinen nickname per pm schicken. ich adde dich dann und wir können mal a bissel gamen. ^^ meinem online-kumpel und mir fehlt ab und an noch ein dritter bzw.…
      • Von d0ne
        Eventuell hilft dir die folgende Informationen ein wenig weiter. Der Verkaufspreis der Box-Version liegt jetzt bei 30 Euro:

        Von der Battleforge-Homepage:
        Die BattleForge Box ist ab sofort wie eine Punkte Box verwendbar. Der Code der Box lässt sich auf dem Marktplatz einlösen, darauf hin werden 3000…
    • Aktuelle Battleforge Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739134
Battleforge
BattleForge ab sofort kostenlos erhältlich
EA bietet BattleForge ab sofort kostenlos an - und will an den Karten verdienen.
http://www.gamesaktuell.de/Battleforge-Spiel-18722/News/BattleForge-ab-sofort-kostenlos-erhaeltlich-739134/
26.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/battleforge_kampf.jpg
Battleforge, EA, kostenlos
news