Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von GenX3601966
        Wenn schon Strategie, dann wenigstens in Echtzeit!  Ich hab's mal angezockt und es macht wirklich süchtig. Schade, dass man auf Dauer mit der kostenlosen Version nicht weiterkommt. Aber das war ja eigenlich klar...
        ea ist nunmal eine geldgeile firma, der es nur darum geht die spieler zu schröpfen.
        find das spiel auch nicht üpbel, aber diese ka´rtenkauferei nervt ohne ende. daher ist es für mich nix.
      • Von GenX66
        Wenn schon Strategie, dann wenigstens in Echtzeit!  Ich hab's mal angezockt und es macht wirklich süchtig. Schade, dass man auf Dauer mit der kostenlosen Version nicht weiterkommt. Aber das war ja eigenlich klar...
    • Aktuelle Battleforge Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742434
Battleforge
BattleForge: Neues Kartenset Lost Souls angekündigt
BattleForge erhält noch diesen Monat mit Lost Souls die nächste Kartenerweiterung.
http://www.gamesaktuell.de/Battleforge-Spiel-18722/News/BattleForge-Neues-Kartenset-Lost-Souls-angekuendigt-742434/
06.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/battleforge_lost_souls.jpg
lost souls, battleforge, karten
news