Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Kakyo
        Zitat von SethSteiner
        Es ist ja nicht so, das dieses gängige Geschäftsmodell nicht existiert hätte, es ist ja so das man es verschärft hat, in dem man die Spieler wieder in Klassen einteilt, während es vorher gerecht war und beide Seiten fair bedient waren. Gegen das Geschäftsmodell…
      • Von SethSteiner
        Zitat von Kakyo
        achso aber rummaulen an gängigen geschäftsmodellen ist cooler oder wie?
        selber hasse ich EA im übrigen wie die pest, ich habe hier auch nicht stellung für F2P bezogen oder gar für EA sondern nur zu erklären versucht das es eben das geschäftsmodel solcher spiele ist und…
      • Von kreator1978
        EA ist einer DER besten Publisher und auch Entwickler aller Zeiten.
        War schon auf dem Amiga so und so wird es hoffentlich auch bleiben. :hoch:
        Ohne Electronic Arts wären viele Firmen schon lange Pleite.
        Das ist genauso wie in der Lebensmittelbranche, nur regt sich keiner über MASTERFOOD und TUCHER auf, seltsam.
        Oder METRO Gruppe
        Media Markt
        Saturn
        Kaufhof
        Real
        heule heule heule
    • Aktuelle Battlefield Heroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742006
Battlefield Heroes
Battlefield Heroes: Fans empört über neues Update
Das aktuelle Update zu Battlefield Heroes stößt bei den Spielern durch seine Eingriffe in die Spielbalance auf Unverständnis.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Heroes-Spiel-18718/News/Battlefield-Heroes-Fans-empoert-ueber-neues-Update-742006/
01.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/battlefield_heroes04.jpg
battlefield heroes, patch, update, fan, rage, ea, balance
news