Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DerSchallf
        Es wird langsam bei mir was mit Hardline. Es ist halt schneller als Battlefield 4, finde nur immer noch das freikaufen von Waffenzubehör seltsam.

        Ab und an spiele ich es, aber gegen BF4 kommt es nicht an. Mir sind die Hubschrauber zu mächtig da es kaum was gibt womit man die fertig machen kann und bei einem guten Piloten siehst kein Land mehr.
      • Von Sil3ntJul86
        Mit Hardline konnte ich leider so gar nichts anfangen. Die Kampagne war ganz cool aber der MP wollte bei mir so gar nicht zünden!
    • Aktuelle Battlefield Hardline Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1181804
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Getaway-Maps im Trailer-Ausblick
Im Januar erscheint der "Getaway"-DLC für Battlefield: Hardline. Dieser Trailer gibt einen Ausblick auf die vier enthaltenen Maps der Download-Erweiterung. Die neuen Karten heißen Pacific Highway, Double Cross, Diversion, und Train Dodge. Neben diesen zusätzlichen Maps bringt die Erweiterung unter anderem auch weitere Waffen und Fahrzeuge ins Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/Videos/Getaway-Maps-Trailer-1181804/
23.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/vlcsnap-1122-07-30-00h31m58s567_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66969_sd.mp4