Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von awnful
        klar warum nicht - is doch eh in mode unfertige spiele auf den mark zu bringen
        Ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht, zu mal ein MP Shooter ja eh noch lange nach Release viel Arbeit für die Entwickler bedeutet was z.B. Balancing der Waffen etc, angeht.
        Ich will nicht…
      • Von [zen]
        Early Access haben sie schon bei Battlefield 4 praktiziert. Der Shooter war in vielen Bereichen unfertig und erst Monate später ordentlich spielbar.
      • Von awnful
        klar warum nicht - is doch eh in mode unfertige spiele auf den mark zu bringen
    • Aktuelle Battlefield Hardline Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125084
Battlefield Hardline
Zukünftige Titel könnten mit Early Access kommen
Battlefield Hardline befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase. Für zukünftige Teile der Shooter-Reihe denken EA und DICE allerdings auch über Early Access als Möglichkeit nach, um die Fans an der Entwicklung des Spiels zu beteiligen. Konkrete Details gibt es bisher nicht, aber entsprechende Diskussionen finden bereits statt.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Zukuenftige-Titel-koennten-mit-Early-Access-kommen-1125084/
13.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/battlefield_hardline_2-pc-games_b2teaser_169.jpeg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news