Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von busch79
        Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll.

        Wäre aber interessant zu wissen. ;)
        Letzte Generation wollten alle HD, aber doch waren viele Spiele sogar unter 720p, trotz dessen war die Performance zum Großteil schlecht. Viele Spiele erreichten keine fixen 30fps.

        Jetzt…
      • Von I3uschi
        Zitat von occ86
        ...
        Und ich kann sowas nach wie vor nicht verstehen. Wo ist denn der Unterschied zur Last Gen oder die davor?
        Konsolen haben so gut wie immer mit diesen Problemen zu kämpfen. Muss ich die ganzen PS360 Face-Offs posten?

        Wer sowas für nicht tragbar hält der kauft sich eben ein PC. So wie immer, quasi.
        Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll.

        Letzteren Satz habe ich befolgt. :hoch:
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von busch79
        Meine Güte: [video=youtube;4y0PZv-cm68]https://www.youtube.com/watch?v=4y0PZv-cm68#t=39[/video]
        Bessere Framerate als BF4. :D

        Zitat
        Diese Gen = :runter:
        Und ich kann sowas nach wie vor nicht verstehen. Wo ist denn der Unterschied zur Last Gen oder die davor…
    • Aktuelle Battlefield Hardline Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149849
Battlefield Hardline
Wohl keine 1080p auf PS4 und Xbox One
Battlefield Hardline läuft auf PS4 und Xbox One in einer mit Battlefield 4 identischen Bildauflösung. Das teilte ein Firmenrsprecher von Electronic Arts mit. Demnach dürfen Konsolenspieler mit 900p (PS4) beziehungsweise 720p (Xbox One) rechnen. Allerdings soll die Bildrate bei flüssigen 60 fps liegen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Wohl-keine-1080p-auf-PS4-und-Xbox-One-1149849/
04.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/TGS_Hotwire_Glades_Drivers_1080p_Face_Touchup-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield hardline,ea electronic arts,ego-shooter
news