Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Könnte kicken trotzdem herrscht noch Skepsis
      • Von pzyYchopath
        Zitat von 1UP-LIFE
        Vielleicht mag ich meine Erwartungen auch einfach zu hoch stecken.
        Ich sehe die Chance bei längeren Pausephasen, natürlich in erster Linie technisch wieder merkliche und große Schritte zu machen. Auch würde ich es begrüßen, künftige technische Fortschritte für einen…
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von 1UP-LIFE


        Wie gesagt, vielleicht bin ich einfach nur ein Spinner.
        Nein, absolut nicht! Ich als Beispiel kann Deine Sichtweise durchaus verstehen und sie ist auf eine Art schon schlüssig. Ich denke man kann nur keine große Innovation mehr erwarten, aber eine gewisse längere…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142565
Battlefield Hardline
Vorschau: Kampagne des Polizei-Shooters angespielt - Video-Update
Visceral Games lässt sich besonders viel Zeit mit Battlefield Hardline: Von Oktober 2014 wurde der Polizei-Shooter auf 2015 verschoben. Wir haben bei einem Preview-Besuch überprüft, ob sich die längere Wartezeit lohnt und konnten die Kampagne anspielen. Die versteht sich als Cop-Movie in zehn Episoden und erinnert an Blockbuster wie "Stirb langsam".
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Vorschau-Kampagne-des-Polizei-Shooters-angespielt-Video-Update-1142565/
13.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/Battlefield_Hardline_Tyson_HandsUp-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield,shooter,dice,singleplayer,ea electronic arts,kampagne
news