Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja auf Grund des Settings das Spiel zu verteufeln nur weil es kein Militär Setting ist wie von Battlefield gewohnt, finde ich auch schwachsinnig.
        Das Problem was ich mit dem ganzen aber einfach habe ist das und das wurde hier auch schon anderswo in den kommentaren von jemanden geschrieben ist einfach der…
    • Aktuelle Battlefield Hardline Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137403
Battlefield Hardline
Visceral Games über die Angst vor Ablehnung
Battlefield Hardline unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht deutlich von Battlefield 4 und den restlichen Vorgängerspielen von DICE. Visceral Games trieb deshalb einst die Sorge rum, dass Fans den Ego-Shooter ablehnen könnten. Battlefield Hardline sei im Übrigen nie als realistischer Polizei-Taktik-Simulator gedacht gewesen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Visceral-Games-ueber-die-Angst-vor-Ablehnung-1137403/
26.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/battlefield_hardline_4-pc-games_b2teaser_169.jpeg
battlefield,ego-shooter,visceral
news