Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield Hardline: Testversion für EA Access-Mitglieder auf Xbox One zum Download

    Die Testversion von Battlefield Hardline steht für Mitglieder von EA Access auf Xbox One ab sofort als Download bereit. Quelle: Electronic Arts

    Battlefield Hardline ist für EA Access-Mitglieder auf Xbox One ab sofort zum Download erhältlich. Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes haben somit bereits vor Release am 19. März die Möglichkeit, Battlefield Hardline zu spielen. Die auf zehn Stunden begrenzte Trialversion enthält die ersten beiden Kapitel der Story sowie sämtliche Mehrspieler-Modi und -Maps.

    Mitglieder von EA Access auf Xbox One haben ab sofort Zugriff auf Battlefield Hardline. Zahlende Kunden des Online-Dienstes von Electronic Arts können den neuen Ego-Shooter von Visceral Games somit vor allen anderen Spielern ausprobieren. Die Testversion von Battlefield Hardline auf EA Access lässt sich zehn Stunden spielen. Versichert euch, dass ihr Battlefield Hardline nach einer Sitzung schließt, sobald ihr in das Dashboard der Xbox One zurückkehrt - läuft BFH im Hintergrund weiter, wird das eurer Spielzeit berechnet. Um Battlefield Hardline auf Xbox One vollständig zu schließen, wählt ihr die BFH-Kachel im Dashboard an und drückt dann den Menü-Knopf. Anschließend wählt ihr "Schließen/Beenden" aus.

    In der Testversion von Battlefield Hardline probiert ihr etwa den Mehrspieler-Modus aus. Zur Auswahl stehen alle Maps und Spielvarianten, die auch in der am 19. März erscheinenden Vollversion enthalten sind. Darüber hinaus werft ihr einen ersten Blick auf die Singleplayer-Kampagne von Battlefield Hardline. Gespielt werden können der Prolog und das erste Kapitel. Sämtliche Einzelspieler- und Multiplayer-Fortschritte werden beim Release von Battlefield Hardline am 19. März übernommen. EA Access-Mitglieder sparen beim Kauf der digitalen Version zehn Prozent. Die Mitgliedschaft bei EA Access kostet 3,99 Euro pro Monat oder 24,99 Euro pro Jahr. Der Dienst ist ausschließlich auf Xbox One erhältlich. Die Vollversion von BFH erscheint am 19. März für PS4, Xbox One, PC, Xbox 360 und PS3.

    02:16
    Battlefield Hardline: Offizieller Gameplay-Launchtrailer (deutsch)
    Spielecover zu Battlefield Hardline
    Battlefield Hardline
  • Battlefield Hardline
    Battlefield Hardline
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    19.03.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Keine Testversion = Keine Veröffentlichung,also damit hängt es nicht zusammen.Wie Sony sagte: "We don't think asking…
    Von kaepteniglo
    Der Hauptzweck von EA Access ist das Spieleangebot, was man bekommt und nutzen kann, solange man das Abo hat (wie auch…
    Von grinch66
    klar ist da ein Nutzen wenn man dieses Käuferverhalten hat, aber ich bin eher der Retail Version Käufer oder wenn…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von big ron
        Ich denke mal das hat eher damit zu tun, dass Sony nicht will, dass ein Publisher Versionen in Umlauf bringt, bei denen nicht sichergestellt werden kann, ob sie der offiziellen Releaseversion entsprechen. Schließlich muss alles von Sony freigegeben werden und "Test"…
      • Von kaepteniglo
        Zitat von grinch66
        klar ist da ein Nutzen wenn man dieses Käuferverhalten hat, aber ich bin eher der Retail Version Käufer oder wenn digital dann aus dem US Store, deshalb bringt es mir persönlich nicht viel. Für andere mehr und denen will ich es sicher nicht madig machen.

        "demos"…
      • Von grinch66
        Zitat von Fortinbras
        Ich sehe schon einen Benefit in der Möglichkeit für 5 € einen Haufen EA Games spielen zu können. Die Releases waren bisher auch recht zeitnah, man kann also nicht sagen dass man Jahre warten muss bis ein Game in der Vault zum Download angeboten wird. Wenn…
    • Aktuelle Battlefield Hardline Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153303
Battlefield Hardline
Testversion für EA Access-Mitglieder auf Xbox One zum Download
Battlefield Hardline ist für EA Access-Mitglieder auf Xbox One ab sofort zum Download erhältlich. Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes haben somit bereits vor Release am 19. März die Möglichkeit, Battlefield Hardline zu spielen. Die auf zehn Stunden begrenzte Trialversion enthält die ersten beiden Kapitel der Story sowie sämtliche Mehrspieler-Modi und -Maps.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Testversion-fuer-EA-Access-Mitglieder-auf-Xbox-One-zum-Download-1153303/
12.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/BFH_PoliceArrest-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news