Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von Fringel247
        Ich hab neulich Spec Ops The Line durchgespielt und muss sagen, dass das mal seit langem wieder eine Kampagne war, bei der ich mitgefiebert habe. Dagegen sind die Battlefield und CoD Storys ein schlechter Witz, daran wird auch Hardline nix ändern. Schade, das SOTL…
      • Von Heckinator
        Mal wenigstens war mal da jemand ehrlich. Die Kampagne interessiert mich weniger als der Multiplayer. Singleplayer bieten gerade mal Spaß für 8-10 Stunden... Multiplayer fesseln Monate.
      • Von pzyYchopath
        Ich hab neulich Spec Ops The Line durchgespielt und muss sagen, dass das mal seit langem wieder eine Kampagne war, bei der ich mitgefiebert habe. Dagegen sind die Battlefield und CoD Storys ein schlechter Witz, daran wird auch Hardline nix ändern. Schade, das SOTL so gefloppt ist, ich hätte gerne einen Nachfolger in einer Dschungel oder Eisumgebung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135728
Battlefield Hardline
Story-Autor selbstkritisch: "Wir erfinden das Rad nicht neu"
Electronic Arts konnte den Autor Tom Bissell für Battlefield Hardline verpflichten. In einem Blog-Eintrag gibt er sich im Bezug auf seine Aufgabe selbstkritisch. Demnach wird die Story in Battlefield Hardline wohl nicht das Rad neu erfinden. Er habe sich dennoch vorgenommen in der Handlung Töne anzuschlagen, die für Videospiele unüblich sind.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Story-Autor-selbstkritisch-Wir-erfinden-das-Rad-nicht-neu-1135728/
12.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/bfhardline-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news