Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Dantes Inferno wäre auch genau das was sie künftig machen sollten. Es gibt so wenig richtig geile Hack and Slays und Dantes ist nebst God of War und dem ersten Lords of Shadow eines der geilsten.
      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Tja viele munkeln ja jetzt auch schon das Visceral das nächste Studio sein wird das EA gegen die Wand fährt.
        Ich meine dieser Weggang kann wohl nur mit den ehr ernüchternden, bzw. sehr enttäuschenden Reviews zu Hardline zu tun haben.
        Auch wurde ja mit Dead…
      • Von KingDingeLing87
        Tja viele munkeln ja jetzt auch schon das Visceral das nächste Studio sein wird das EA gegen die Wand fährt.
        Ich meine dieser Weggang kann wohl nur mit den ehr ernüchternden, bzw. sehr enttäuschenden Reviews zu Hardline zu tun haben.
        Auch wurde ja mit Dead Space 3 die ganze Serie in eine Sackgasse geführt…
    • Aktuelle Battlefield Hardline Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155799
Battlefield Hardline
Steve Papoutsis verlässt EA und Visceral nach 15 Jahren
Steve Papoutsis hat Visceral Games (Battlefield Hardline) verlassen. Das bestätigte EAs Senior Communications Manager John Reseburg und bedankte sich zugleich für seine Arbeit. Papoutsis war in leitender Position maßgeblich für die Entstehung der Dead Space-Reihe und Battlefield Hardline verantwortlich.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Steve-Papoutsis-verlaesst-EA-und-Visceral-nach-15-Jahren-1155799/
09.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/Battlefield_Hardline_Nick_Arrest_Tap_1920-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news