Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nach all dem was ich jetzt von Hardline gesehen habe finde ich das das Räuber-und-Gendarm-Konzept vollkommen verfehlt wurde.
        Zu mal ich das ziemlich dreist finde zu sagen das sie sich natürlich im klaren darüber sind das vielleicht viele GTA 5 Spieler wegen dem Setting Interesse haben könnten jetzt Hardline…
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Blasphämie! Wagt mir ja nicht, GTA in den Dreck zu ziehen!^^
      • Von occ86 Gelöscht
        Es spricht nicht mal mich - als absoluten Battlefield-Fanboy - an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126129
Battlefield Hardline
Spricht laut EA auch die GTA-Spieler an
Schaut man sich das Kernelement des Shooters Battlefield Hardline einmal genauer an, so gibt es gewisse Ähnlichkeiten bzw. Überschneidungen mit dem Open-World-Spiel Grand Theft Auto. Das ist natürlich auch Electronic Arts nicht entgangen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Spricht-laut-EA-auch-die-GTA-Spieler-an-1126129/
21.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Battlefield_Hardline_9_WM-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield,gta,ea electronic arts
news