Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Phuindrad
        "Kauft es euch nicht zum Anfang" - Hach ja, was waren das noch für Zeiten als ein Spiel erschien wenn es Spielbar und (fast) nicht Fehlerbehaftet war. Man sollte es erst auf den Markt werfen wenn es fertig ist...
        Man sollte aber auch berücksichtigen das die Spielentwicklung…
      • Von Phuindrad
        "Kauft es euch nicht zum Anfang" - Hach ja, was waren das noch für Zeiten als ein Spiel erschien wenn es Spielbar und (fast) nicht Fehlerbehaftet war. Man sollte es erst auf den Markt werfen wenn es fertig ist...
      • Von Heckinator
        So ab April war es ein top Spiel und im Multiplayer gibt's nichts besseres als Conquest.

        Hauptsache Games müssen schnell in den Handel. Sorry aber die Spanne von Teil 2 bis 3 waren knapp 6 Jahre (Bad Company zählt nicht). Da ist es schon verwunderlich das der nächste Teil nach 2 Jahren kam!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137756
Battlefield Hardline
"Kauft es nicht blind zum Launch" - Ex-DICE-Mitarbeiter rät zu warten
Der frühere DICE-Mitarbeiter Tim Kjell rät Fans mit dem Kauf von Battlefield Hardline zu warten, bis erste Meinungen veröffentlicht sind. Dies sei besser als Geld blind in leere Versprechen zu investieren. Das Vorgängerspiel Battlefield 4 kam bekanntlich in einem desolaten Zustand auf den Markt. Kjell hat für das zuständige Team dennoch viel Respekt übrig.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Kauft-es-nicht-blind-zum-Launch-Ex-DICE-Mitarbeiter-raet-zu-warten-1137756/
30.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/BattlefieldHardline_keyart-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news