Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich denke auch, dass Hardline fertig und ohne Bugs zum Release kommt. Dice hat mit diesem Titel so gut wie gar nichts zu tun, die werkeln bereits an Battlefield 5. Visceral Games sind alte Hasen im Buisness und werden das schon hinbekommen. Ich bin diesmal sowieso mehr auf die Singleplayerkamapgne als auf den Multiplayer gespannt. Letzterer ist ja fast sowieso immer gleich und die minimalen Neuerungen wie die Heists finde ich eher belanglos.
      • Von BryanIKE
        Vergessen nicht Dice ist nur ein Art Helfer für BH, weil die Macher von Dead Space und Army to Two das Spiel entwickeln. Meine Meinung nach wird Hardline eine guter CoD Ersatz mit Großen Karten. Sonst wird das nicht besser als das jetztige BF4 (nicht die Day One Version). 
      • Von occ86 Gelöscht
        Was? Natürlich haben sie alle Hebel in Bewegung gesetzt. Denkst Du das war ein Problem das man mal eben mit ein paar Handgriffen aus der Welt schafft? Dice hat mehrmals betont woran es liegt und wie schwer es ist / war dies zu beheben. Ein Netcode-Problem ist mal nicht schnell aus der Welt geschafft. Ich…
    • Aktuelle Battlefield Hardline Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151713
Battlefield Hardline
Gold-Status erreicht - Shooter erscheint pünktlich im März
Battlefield Hardline hat Gold-Status erreicht. Visceral Games hat die Arbeiten an der Verkaufsversion beendet, die Kopie wandert nun in die Presswerke. Am 19. März erfolgt der Release für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360. In Nordamerika steht der First-Person-Shooter zwei Tage früher im Handel.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Gold-Status-erreicht-Shooter-erscheint-puenktlich-im-Maerz-1151713/
25.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/B-ou0Z-W4AAB-pz.jpg_large-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news