Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich weiß nicht warum sich Visceral Games dafür auf die schulter klopft, denn genau für sowas ist eine beta ja auch da, nämlich um Fehler seitens der Community aufgezählt zu bekommen.
        Aber EA scheint ja wohl möglich wirklich gelernt zu haben das es kein Sinn macht einen Monat vor Release eine beta zu starten…
      • Von Johnny_Estacado
        Warum zur Hölle sieht das Spiel nur so dermassen scheisse aus????!
    • Aktuelle Battlefield Hardline Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127510
Battlefield Hardline
Diese Features verdanken Entwickler der engagierten Community
Vor gut einer Woche hat Visceral Games die Closed Beta zu Battlefield Hardline beendet . Nun zieht das Entwicklerstudio eine Zwischenbilanz. Dank engagierter Community konnte das Team allerhand Verbesserungen am Gameplay vornehmen. Welche Lektionen die Macher von Battlefield Hardline aus der Beta gezogen haben und an welchen Stellschrauben bereits gedreht wurde, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Diese-Features-verdanken-Entwickler-der-engagierten-Community-1127510/
03.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/battlefield_hardline_4-pc-games_b2teaser_169.jpeg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news