Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das überzeugt mich noch nicht, klar warte ich noch ab was da kommt, für mich bleibt es aber trotzdem Battlefield 4 mit anderen Skins etc.
        Auch das völlig andere Spielgefühl spüre ich nicht, es ist zwar ein Räuber und Gendarm Setting, es spielt sich aber trotzdem wie Krieg.
        Und die ach so coolen Heist Modi,…
    • Aktuelle Battlefield Hardline Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126289
Battlefield Hardline
Darum ist der Shooter-Ableger mehr als nur ein Battlefield 4 Addon
Electronic Arts muss sich spätestens seit Release der Battlefield Hardline Beta den Vorwurf gefallen lassen, der Shooter-Ableger von Visceral Games sei nicht mehr als ein Battlefield 4 Addon zum Vollpreis. Lead Multiplayer Designer Thad Sasser entgegnet darauf, dass Gamer bisher nur ein Bruchteil dessen gesehen haben, was das fertige Spiel bieten wird.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Darum-ist-der-Shooter-Ableger-mehr-als-nur-ein-Battlefield-4-Addon-1126289/
23.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/BattlefieldHardline-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news