Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von XxChriiZxX
        Das mit den 1000er Leitungen gibts auch auf der Box un am Wochenende gegen 20 Uhr Spielen die meisten da laüfts auch auf der Box nicht so toll ( NFS Pro Street, GTAIV)

        Mann Mann Mann immer diese Streitereien wegen den Konsolen ich find beide gut nur hab ich die Box weil ich da die spiele besser finde sooo un das zählt halt der persönliche eindruck 
      • Von Cosmic Dancer Gelöscht
        Zitat von crysis_67
        Könnt ihr vlt das Video in HD auch als Download bereit stellen? Ich würde das nämlich gerne auf meiner X360 angucken, da ich aus irgenteinem Grund kein Ton von meinem PC bekomme. Danke!:)

        @Draky and Schmosmic: Auf der X360 läuft das Spiel die ganze Zeit lagfrei.…
      • Von DrakeDog94
        Ja wir haben ja sonst keine Hobbys :ugly:. Das wird langsam echt lächerlich... Also auf der PS3 ists, besonders am Wochende, unspielbar. (Und ja, ich mecker über die PS3! Die geheiligte Konsole! OHA!)
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733458
Battlefield: Bad Company
BF Bad Company: Entwickler sprechen über die Soundeffekte
Im Audio-Tagebuch gewährt DICE einige Einblicke hinter die Kulissen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Bad-Company-Spiel-18713/Videos/BF-Bad-Company-Entwickler-sprechen-ueber-die-Soundeffekte-733458/
12.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/battlefield_bad_company_360_03.jpg
videos