Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Lynchman
        warum bleibst du nicht einfach bei CoD4? Also ich muss sagen das ich nach überlegung dazu gekommen bin das ich mir BF:BC doch nicht hole und lieber auf CoD: World at War warte. Deswegen finde ich BF:BC immer noch gut, aber dir würde ich sagen mit CoD hat es wenig ähnlichkeit. Es kommt darauf an ob du riesige Massenschlachten mit Fahrzeugen beforzugst oder doch eher spannende Mann gegen Mann Matches magst wo Reaktion und können nötig ist.
      • Von patoslocus
        hi leute ihr könntet mir helfen-was soll ich mir zulegen-was kommt eher an cod4 ran?
        Battlefield Bad Company oder Brothers in Arms HH
      • Von SgtMeycki Gelöscht
        Nach löschen und erneutem installieren ist übrigens das Tearing sogut wie weg, nur noch ganz vereinzelt is es leicht vorhanden, stört aber nicht wirklich, na da bin ich aber froh......:D
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732115
Battlefield: Bad Company
Battlefield: Bad Company
Mein Probetag in der B-Company….Einer der besten Multiplayershooter schlechthin steht ins Haus und ich habe ihn anhand der Demo vom Xbox Live Marktplatz so gut es geht geprüft.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Bad-Company-Spiel-18713/News/Battlefield-Bad-Company-732115/
05.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/oxm_xbox_360_v_battlefield_bad_company_012_GA.jpg
news