Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        In erster Linie fand ich den MP von bad Company 2 z.B. hammergeil.
        Ich kann es aber auch nicht genau erklären woran das lag, die Maps aber z.B. waren allesamt superb designed, vor allem Rush hat auf diesen Maps super funktioniert.

        Ich würde mich daher auch über einen Fortsetzung freuen, nur ist das Problem…
      • Von D1rtbAg
        Ich persönlich würde mich sehr freuen. Denn ich fand, dass die Bad Company Teile die Besten waren. Nicht nur vom Singleplayer, sondern auch vom Multiplayer-Part. Ich hatte unzählige Stunden Spaß, die mir BF3 und 4 nicht geben konnten!
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126466
Battlefield: Bad Company 3
Fortsetzung in Zukunft? DICE-Chef bittet um Geduld
DICE-Chef Karl-Magnus Troedsson wird häufiger mit der Frage nach dem Verbleib von Battlefield: Bad Company 3 konfrontiert. Ob und wann eine Fortsetzung erscheint, verrät er in einem aktuellen Interview nicht. Seinen Aussagen zufolge weiß DICE noch nicht genau, wohin die Reise im Nachfolger gehen könnte, da es vielfältige Fan-Meinungen zu den Stärken der Bad Company-Reihe gibt.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Bad-Company-3-Spiel-18716/News/Fortsetzung-in-Zukunft-DICE-Chef-bittet-um-Geduld-1126466/
24.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/Bad-Company_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news