Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin gespannt.
        War auch nicht mal die Ansage oder Überlegung das es sich dann nur um ein Singleplayer Battlefield handeln könnte???
        Die Idee fände ich nämlich nicht schlecht muss ich sagen, denn schon in diesem Jahr oder Anfang nächsten Jahres wieder ein Battlefield bringen wo der MP zwangsweise das Kernstück ist, würde ja Battlefield 4 den Wind aus den segeln nehmen.
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106142
Battlefield: Bad Company 3
Battlefield: Bad Company 3 von Dead Space-Machern? Gerüchte verdichten sich
Die Zeichen für ein Battlefield: Bad Company 3 stehen nicht schlecht. In den vergangenen Monaten mehrten sich Spekulationen um einen möglichen Battlefield-Shooter, der womöglich sogar noch im Herbst 2014 für PC und Next Gen-Konsolen auf den Markt kommt. Entwickelt wird das Projekt mutmaßlich nicht von DICE persönlich, sondern von den Dead Space-Machern Visceral Games.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Bad-Company-3-Spiel-18716/News/Battlefield-Bad-Company-3-von-Dead-Space-Machern-Geruechte-verdichten-sich-1106142/
22.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/battlefield_bad_company_videblog_b2teaser_169.jpg
battlefield,ego-shooter
news