Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield - Bad Company 3 und Mirror's Edge 2: Entwickler-Lebensläufe liefern neue Hinweise

    Battlefield: Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 wurden bislang noch nicht offiziell angekündigt, doch nun sind neue Hinweise auf die Existenz der beiden Spiele aufgetaucht. Die entsprechenden Einträge tauchten in drei verschiedenen Entwickler-Lebensläufe auf der Job-Plattform Linkedln auf.

    Battlefield: Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 wurden bisher noch nicht angekündigt, dennoch tauchten in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte rund um die beiden Spiele auf. Weitere Hinweise lassen sich nun drei verschiedenen Lebensläufen von drei Entwicklern auf der Job-Plattform LinkedIn entdecken. So behauptet einer der Entwickler, zwischen 2001 und 2009 an Battlefield: Bad Company 3, Dead Space 2, Devil May Cry 5 und "weiteren unangekündigten Spielen" gearbeitet zu haben. Details zufolge ging es dabei um die Bereitstellung eines Spiele-Prototypen, womit wohl die erste Alpha-Version gemeint ist.

    An Mirror's Edge 2 wurde laut einem ehemaligen EA-Software-Engineer, zwischen Juli und August 2009 gearbeitet. Dabei ging es um die Realisierung des "wandering of crowd system" für die Unreal Engine 3: Möglicherweise ein System, um virtuelle Menschenmassen authentisch und lebendig simulieren zu können. Ein weiterer Lebenslauf dreht sich um Arbeiten an Gadgets für Mirror's Edge 2 und interaktiven Funktionen, Leaderboards und einem "Mini-Spiel für den Verlauf der Mirror's Edge [2]-Story." Die Originalmeldung zu den Lebensläufen zu Battlefield: Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 findet ihr auf gamerzines.com.

    13:54
    Die Konsolen-Highlights 2012 in der Jahresvorschau
  • Battlefield: Bad Company 3
    Battlefield: Bad Company 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das ein Bad Company 3 kommen wird, ist ja schon so gut wie sicher.Und wenn es zur E3 angekündigt werden würde, wäre…
    Von Sashgtr
    Bäm! Wenn das stimmen würde wär es ja geil! 2 spiele/serien die ich gern gespielt hab und die einen Nachfolger…
    Von Sil3ntJul86
    BC 3 schwirrt ja schon was länger als Gerücht durch die Gegend. Jedoch würde ich mich tierisch über ein Mirrors Edge 2…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das ein Bad Company 3 kommen wird, ist ja schon so gut wie sicher.
        Und wenn es zur E3 angekündigt werden würde, wäre das einfach super.
        Ein Mirrors Edge 2 aber, ist natürlich auch Klasse.
      • Von Sashgtr
        Bäm! Wenn das stimmen würde wär es ja geil! 2 spiele/serien die ich gern gespielt hab und die einen Nachfolger verdient hätten!
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        BC 3 schwirrt ja schon was länger als Gerücht durch die Gegend. Jedoch würde ich mich tierisch über ein Mirrors Edge 2 freuen:)
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884239
Battlefield: Bad Company 3
Battlefield - Bad Company 3 und Mirror's Edge 2: Entwickler-Lebensläufe liefern neue Hinweise
Battlefield: Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 wurden bislang noch nicht offiziell angekündigt, doch nun sind neue Hinweise auf die Existenz der beiden Spiele aufgetaucht. Die entsprechenden Einträge tauchten in drei verschiedenen Entwickler-Lebensläufe auf der Job-Plattform Linkedln auf.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Bad-Company-3-Spiel-18716/News/Battlefield-Bad-Company-3-und-Mirrors-Edge-2-Entwickler-Lebenslaeufe-liefern-neue-Hinweise-884239/
16.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/battlefield_3_close_quarters_dlc_002.jpg
battlefield bad company 2,ea electronic arts
news