Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Auch wenn ich vor allem von Bad Company 2 ein Riesen Fan bin, was den MP angeht mein ich, hat finde ich diese Serie gar keine Daseinsberechtigung mehr.
        Denn das Feature der Serie, nämlich die Zerstörung, ist doch jetzt in dem Haupt Battlefield enthalten, also warum sollte es da ein Bad Company 3 geben???
      • Von Ash2X
        Das hoffe ich doch! Ich fand BC2 immernoch den besten Teil.Allein schon wegen der Rush-Lastigkeit der Karten....ich hatte einfach mehr Spaß dran.
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091229
Battlefield: Bad Company 3
Battlefield: Bad Company 3 - Laut DICE wird die Reihe zurückkehren
Da DICE momentan mit Battlefield 4, Mirror's Edge 2 und Star Wars: Battlefront beschäftigt ist, wird es in absehbarer Zeit kein Battlefield: Bad Company 3 geben, aber der Creative Director Lars Gustavsson verspricht, dass die Reihe zurück kommen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Bad-Company-3-Spiel-18716/News/Battlefield-Bad-Company-3-Laut-DICE-wird-die-Reihe-zurueckkehren-1091229/
03.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Battlefield-Bad-Company-2-LE-Gen-Screenshot-DE5.jpg
battlefield bad company 2
news