Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield: Bad Company 3 - Der Humor müsste neutraler werden, so DICE

    Auch wenn Electronic Arts noch eher skeptisch ist, würde DICE gerne Battlefield: Bad Company 3 entwickeln. Dafür müsste der Humor aber etwas neutraler gestaltet werden, damit er mehr Personen anspricht, so der Creative Director Lars Gustavsson.

    Viele Fans wünschen sich Battlefield: Bad Company 3 und auch die Entwickler von DICE würden gerne einen dritten Teil entwickeln, aber Electronic Arts und die Studioführung sind sich noch nicht ganz sicher, so der Creative Director Lars Gustavsson, denn die Hauptreihe ist lukrativer und der spezielle Humor von Battlefield: Bad Company gefällt nicht jedem Gamer. "Es ist eine Diskussion über den Nischen- und Massenmarkt. Wenn man ein Produkt für eine Nische macht, dann bekommt man mehr glückliche Fans, aber das Publikum wird dadurch kleiner. Einige Leute wird es nicht kümmern, andere werden es lieben," so Lars Gustavsson. Wie es heißt, hat DICE schon für das erste Battlefield: Bad Company viel Kritik eingesteckt, weil der Titel kein ernsthafter Shooter war.

    Die Serie wurde zwar nicht begraben, aber bei einem weiteren Spiel müsste ein "neutraler" Humor her. Lars Gustavsson dazu: "Aber es ist wahr, denn will man ein Spiel für die Massen machen, muss man neutraler sein, wenn es um Dinge wie den Humor geht, weil Humor sehr individuell ist. Einige Leute lieben es, die anderen hassen es." Halten wir also fest: Ein Battlefield: Bad Company 3 ist zwar nicht ausgeschlossen, doch falls es irgendwann kommen sollte, wird der Humor wohl massenkompatibler ausfallen. Weitere Infos findet ihr beim OXM.

    01:35
    Battlefield 4: "Second Assault" im Trailer
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield: Bad Company 3
    Battlefield: Bad Company 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Fandest du echt???Klar ich musste bei den Bad Company ablegern hier und da auch schmunzeln, aber auch hier ist der…
    Von abwehrbollwerk
    Da haste bei Bad Company 1 und 2 was verpasst  fand den ersten Teil allerdings etwas cooler, die Charaktere waren…
    Von YoMasH-x01
    Achso. Na ich zocke eigentlich immer nur Eroberung, kein Wunder warum mir der Spruch nicht's sagt. 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von RoninXM
        BC2 war einfach der Knaller! Der storytechnisch wohl beste Military-Shooter, da auch wert auf die Charaktere gelegt wurde.
        Fandest du echt???
        Klar ich musste bei den Bad Company ablegern hier und da auch schmunzeln, aber auch hier ist der Singegleplayer ehr eine kleine nicht…
      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von rageakadeingott
        BFBC2 hatte einen Singleplayer?! XD

        Spaß, aber ich zcoke nie die Singleplayer Kampagnen von solchen Spielen. Bei BF ging es mir immer nur um den MP.
        Da haste bei Bad Company 1 und 2 was verpasst  fand den ersten Teil allerdings etwas cooler, die Charaktere waren einfach genial.
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von Ash2X
        Im Multiplayer...vorzugsweise auf der Dschungelkarte im Rush-Modus.Kommt allerdings nur gelegentlich.
        Achso. Na ich zocke eigentlich immer nur Eroberung, kein Wunder warum mir der Spruch nicht's sagt. 
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098792
Battlefield: Bad Company 3
Battlefield: Bad Company 3 - Der Humor müsste neutraler werden, so DICE
Auch wenn Electronic Arts noch eher skeptisch ist, würde DICE gerne Battlefield: Bad Company 3 entwickeln. Dafür müsste der Humor aber etwas neutraler gestaltet werden, damit er mehr Personen anspricht, so der Creative Director Lars Gustavsson.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Bad-Company-3-Spiel-18716/News/Battlefield-Bad-Company-3-Der-Humor-muesste-neutraler-werden-so-DICE-1098792/
23.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Battlefield-Bad-Company-2-LE-Gen-Screenshot-DE5.jpg
battlefield bad company 2,dice,ego-shooter
news