Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter ist laut DICE alles andere als tot

    Mit Battlefield 4 hat das schwedische Studio DICE derzeit alle Hände voll zu tun, sodass sich Battlefield: Bad Company 3 noch immer nicht in der Entwicklung befindet. Allerdings versicherte Executive Producer Patrick Bach auf der E3 2013 in Los Angeles nochmals, dass Bad Company 3 alles andere als tot sei.

    Da DICE mit der Entwicklung von Battlefield 4 aktuell alle Hände voll zu tun hat, befindet sich Battlefield: Bad Company 3 nach wie vor nicht in Arbeit. So habe das Team weder die Zeit noch die Kapazitäten, um ein weiteres Battlefield zu entwickeln. Das gab Executive Producer Patrick Bach von DICE nun auf der E3 2013 in Los Angeles bekannt. "Im Augenblick würde ich nicht sagen, dass wir bei DICE in Stockholm die Kapazität dafür haben. Die Bad Company-Reihe ist alles andere als tot, sie ist immer noch da.", so Bach in einem Interview.

    Wie Bach außerdem verraten hat, würden die Hauptserie von Battlefield auch immer weiter mit der Bad Company-Reihe verschmelzen. Damit spielt der Executive Producer unter anderem auf die zerstörbare Umgebung an. So heißt es weiter: "Wir haben das Battlefield-Hauptspiel mit Bad Company verschmelzen lassen. Und wir werden es weiter machen. Aber ich sage nicht, dass wir nie wieder ein anderes Bad Company-Spiel entwickeln werden, aber momentan konzentrieren wir uns auf Battlefield 4." Die Originalmeldung zu Bachs Aussagen zu Battlefield: Bad Company 3 findet ihr unter ign.com.

    05:50
    Battlefield 4: E3-Gameplay-Demo zum Multiplayer-Modus
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield: Bad Company 3
    Battlefield: Bad Company 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich wäre mir da nicht so sicher.Denn wie es in der News geschrieben wurde, sind das haupt Battlefield und Bad Company…
    Von Cloud-Strife
    Sry... aber BC2 war für mich der beste Online-Shooter, den ich je gespielt habe...Da kommt nichts, aber auch gar…
    Von mastero
    Im Prinzip kann die Story aus BF5 die eines BC 3 sein und der Multiplayer der eines BF3 bzw. 4.Damit hätte wohl keiner…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von T-Pay93
        Ein BBC 3 wird mit Sicherheit kommen...Und ich freu mich riesig drauf ! BBC2 hab ich bis zum Umfallen gezockt & der Humor war erste Sahne !
        Ich wäre mir da nicht so sicher.
        Denn wie es in der News geschrieben wurde, sind das haupt Battlefield und Bad Company verschmolzen, und…
      • Von Cloud-Strife
        Sry... aber BC2 war für mich der beste Online-Shooter, den ich je gespielt habe...

        Da kommt nichts, aber auch gar nichts heran!

        Man konnte alles in Schutt und Asche legen (vorallem die grässlichen Wände der gehässigen Camper; im Idealfal direkt mit diesen) und man hatte zig Optionen ein Match zu gestalten (C4 Drohne, C4 Quad, C4 Helikopter etc. xD).
      • Von mastero
        Im Prinzip kann die Story aus BF5 die eines BC 3 sein und der Multiplayer der eines BF3 bzw. 4.

        Damit hätte wohl keiner ein Problem, und die Spielemagazine haben keinen Grund di Wertung zu drücken, weil der SP so schlecht ist 
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074464
Battlefield: Bad Company 3
Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter ist laut DICE alles andere als tot
Mit Battlefield 4 hat das schwedische Studio DICE derzeit alle Hände voll zu tun, sodass sich Battlefield: Bad Company 3 noch immer nicht in der Entwicklung befindet. Allerdings versicherte Executive Producer Patrick Bach auf der E3 2013 in Los Angeles nochmals, dass Bad Company 3 alles andere als tot sei.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Bad-Company-3-Spiel-18716/News/Battlefield-3-Bad-Company-3-laut-DICE-noch-nicht-tot-1074464/
14.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Platz_42_Battlefield_Bad_Company_2__DICE_2010__.jpg
battlefield,shooter,dice
news