Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodshoot111
        Bad company 2 is einer der seit langem besten shotoer.. hab mir sogar übreteuerten onslaught und spectac gekauft aber es is so geil es lohnt sich... vietnam is gekauft
      • Von Ash2X
        Zitat von Scherpi
        Onslaught war mir auch zu überteuert und ich habs mir nicht zugelegt. Vietnam hat nur 4 Karten? Ist aber auch was mager für 15 Euro. :huh:Hmm weiß noch nicht, da müßte der Umfang noch was zulegen, mal schauen ob ichs mir hole.:confused:


        ...nun,15 Waffen,neue Designs und Co…
      • Von Scherpi Gelöscht
        Zitat von Ash2X
        4 Karten,15 Waffen,ein paar Fahrzeuge logischerweise und ein Preis von 1200MSP/15€
        Davon kann sich die Konkurrenz mehr als nur eine Scheibe abschneiden und entschädigt auch etwas für den überteuerten Onslaught-Modus ;)

        Onslaught war mir auch zu überteuert und ich habs mir…
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796184
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2 sichert sich den Branchenpreis der deutschen BIU
Battlefield: Bad Company 2 ist ein großer kommerzieller Erfolg: Seit dem Deutschlandstart konnte EA über eine halbe Million Exemplare absetzen. Dafür gab es den Sales-Award des Bundesverbands Interaktive Unterhaltungssoftware e.V.!
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-sichert-sich-den-Branchenpreis-der-deutschen-BIU-796184/
27.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/BFBC2_onslaugt1.jpg
battlefield,action,ea electronic arts
news