Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von sebastian1977
        Zitat von InCReDiBleBeN
        (...) es wäre eine super sache wenn EA den onslaught auch für die vip´ler die es schon sind kostenlos machen würde!



        Ich glaube kaum, dass EA den Onslaught-DLC kostenlos anbieten wird - denn dadurch würden ja EA etliche €uros durch die Lappen gehen! 
      • Von InCReDiBleBeN
        also für diejenigen die das spiel noch nicht besitzen ist das sicherlich nicht schlecht aber nicht für die die es schon in der limited edition gekauft haben. es wäre eine super sache wenn EA den onslaught auch für die vip´ler die es schon sind kostenlos machen würde!
      • Von coldelvis
        Da ich das Game nicht besitze, werde ich es mir dann wohl holen.
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767313
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield - Bad Company 2: Ultimate Edition mit Onslaught DLC, Battlefield 1943 und weiteren Extras
Ein englischsprachiger Händler listet eine Ultimate Edition von Battlefield - Bad Company 2, die Anfang September erscheint - EA bestätigt die Gerüchte.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-Ultimate-Edition-mit-Onslaught-DLC-Battlefield-1943-und-weiteren-Extras-767313/
12.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/b-015.jpg
battlefield bad company 2,shooter,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news