Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Karpal
        Ich habe schon unzählige Shooter auf dem iPhone ausprobiert. Aufgrund der beschränkten Steuerungsmöglichkeit mit dem Touch-Screen bei solchen Spielen, macht es auf Dauer keinen Spass. Beim iPad ist es so naja... man spielt es halt mal, wenn man im Urlaub ist oder fernab der Konsole; in diesem Bereich stellt es zumindest einen minderwertigen Ersatz da - mehr aber auch nicht.
      • Von MarcusFenix
        Lässt sich bestimmt gut steuern aufen Handy. :ugly::hoch:
      • Von jacob4623
        Zitat von GenX3601966
        Ego-Shooter auf solchen Mini-Geräten sind eine absolute Katastrophe! Aber sicher wird es auch dafür eine Zielgruppe geben. Irgendwie wird EA das schon hinbekommen. :rolleyes:


        Also Modern Warfare für den DS fand ich früher richtig cool und die Steuerung war auch gut mit dem touchpen.
        Aber auf dem iphone,ipod ist nen ego-shooter wirklich nicht so dolle durch die ungenaue Steuerung mit den Fingern glaub ich.
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793423
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield Bad Company 2: Electronic Arts bringt den Kriegs-Shooter auf's iPhone
Electronic Arts gab bekannt, den beliebten Kriegs-Shooter Battlefield: Bad Company 2 nun auch für iPhone und iPod touch umzusetzen. Dabei möchte man sich streng am Original orientieren.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-Electronic-Arts-bringt-den-Kriegs-Shooter-aufs-iPhone-793423/
07.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Battlefield_Bad_Company_2_-_iPhone_1.jpg
battlefield bad company 2,ea electronic arts,iphone 4,apple,ipod touch
news