Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Das ist doch kein Holodeck, es ist 3D. Ich glaube eher dieses Feature wird ziemlich ablenkend sein, ein schöner Effekt aber spielerisch selbst nicht von Nutzen. Eine nette Idee aber im Multiplayer würde ich sowas kaum nutzen wollen.
      • Von GTA-Freak94
        das feature an sich isr der hammer, weil bei battlefield bad company 2 dann das "Im Schlachtfeld dabeisein-Gefühl" verstärkt wird, doch das einzige Problem ist, das man dafür einen 3D-fähigen Fernseher braucht und ich hab meinen LCD erst vor knapp 1 Jahr gekauft
      • Von GenX66
        Wenn dadur die Bildrate nicht in die Knie geht, soll's mir egal sein. Ich werde die nächsten 3 Jahre keine 3D-Spiele zocken können. Wegen einem "Feature" gebe ich doch nicht 2000+ € für einen neuen TV aus. Meine LCD-Glotze ist super!
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747092
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield Bad Company 2: 3D-Patch in Planung
Der Entwickler DICE wird Battlefield: Bad Company 2 via Patch in die dritte Dimension bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-3D-Patch-in-Planung-747092/
06.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/battlefield_Bad_Company_2-015.jpg
battlefield bad company 2,xbox
news