Battlefield: Bad Company 2 (PS3)

Release:
05.03.2010
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam im PS3- und Xbox 360-Test - Welcome to the Jungle!

17.12.2010 17:47 Uhr
|
Neu
|
Der Vietnam-DLC für Battlefield: Bad Company 2 im Test. In unserem Review zur Battlefield: Bad Company 2-Vietnam-Erweiterung erfahrt ihr, wie gut das erste Addon des Multiplayer-Shooters sich spielt und ob der Downloadcontent sein Geld wert ist.


Das fanden wir an Battlefield: Bad Company 2 Vietnam
nicht gut

Die Upgrades Historische Waffen, wie diese ausgediente sowjetische Maschinenpistole, bringen frischen Wind in den Multiplayer-Shooter. Historische Waffen, wie diese ausgediente sowjetische Maschinenpistole, bringen frischen Wind in den Multiplayer-Shooter. [Quelle: Electronic Arts]
Es haben zwar 15 neue Waffen ihren Weg ins Spiel gefunden, jedoch sind die meisten davon von vornherein verfügbar. Lediglich die klassenübergreifenden Waffen werden nach und nach freigeschaltet, die klassenspezifischen sind direkt verfügbar. Da sowohl Ihr Level als auch Ihre Spezialisierungen aus dem Hauptspiel übernommen werden und die letzte Waffe mit Stufe 9 freigeschaltet wird, gibt es für BC2-Veteranen nicht wirklich etwas zu entdecken. Und einen neuen Soldaten zu erstellen, lohnt aufgrund der wenigen neuen Spielzeuge auch kaum. Das mag ungeduldige Menschen freuen, ein wenig Motivation geht aber dennoch verloren.

Das Bewährte
So gut die alten Spielmodi und die Klassen auch sind: Ein kleiner Teil von uns hätte sich auch hier die ein oder andere Neuerung gewünscht. Ein wirklich sehr kleiner allerdings, denn bei Vietnam findet Meckerei nur auf sehr hohem Niveau statt.

Battlefield: Bad Company 2 (PS3)
Spielspaß-Wertung

9 /10
Leserwertung
(22 Votes):
77 %
   
Sascha Lohmüller
Ein grandioses Addon
Bad Company 2 hat es jetzt bereits geschafft, mich länger zu fesseln als damals Modern Warfare 2 – und das gleich auf mehreren Systemen. Daran wird sich mit Vietnam nichts ändern. Denn auch wenn am grundsätzlichen Spielprinzip und der Klassenbalance nicht allzu viel geändert wurde, spielt es sich auf den toll konzipierten Karten irgendwie anders – sehr schön! Außerdem sucht die Atmosphäre Ihresgleichen, vor allem aufgrund der grandiosen Soundkulisse.
   

17.12.2010 17:47 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
08.01.2011 23:43 Uhr
ich Finde die Grafik auf der X box 360 Besser als auf Der Ps 3..
Mitglied
Bewertung: 0
30.12.2010 20:15 Uhr
MUSS MAN DD-ONS DOWNLOADEN
Mitglied
Bewertung: 0
27.12.2010 19:37 Uhr
hammer

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Für Battlefield: Bad Company 2 steht ein großes Update bereit. Darin werden einige Fehler aus dem Weg geräumt. mehr... [12 Kommentare]
Neu
 - 
Bisher kamen nur Vorbesteller in den Genuss des Squad-Rush-Modus. Jetzt hat DICE den Mehrspieler-Modus für alle Spieler geöffnet. mehr... [19 Kommentare]
Neu
 - 
Der Entwickler hat nicht vor, für Bonus-Karten zu Battlefield: Bad Company 2 Geld zu verlangen. mehr... [26 Kommentare]
Neu
 - 
Ab sofort könnt ihr euer eigenes Cover zu Battlefield: Bad Company 2 mit euren Gamertags erstellen. mehr... [13 Kommentare]
Neu
 - 
Seit dem Release von Battlefield Bad Company 2 wurden 2,3 Millionen Exemplare verkauft - diese und weitere Zahlen gab EA nun bekannt. mehr... [15 Kommentare]