Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Entwickler DICE versucht Shooter-Fortsetzung zu dementieren

    Battlefield 4 befindet sich bereits in der Entwicklung. Das hatten Electronic Arts und DICE erst gestern indirekt via Origin bestätigt. Doch nun versucht der schwedische Entwickler den Schaden etwas einzugrenzen, weswegen die Entwicklung von Battlefield 4 nun dementiert wurde.

    Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass sich Battlefield 4 bereits in der Entwicklung befinden muss. Zumindest wurde die Shooter-Fortsetzung von DICE gemeinsam mit der Vorbestellung von Medal of Honor: Warfighter auf der Online-Plattform Origin mit einer Beta erwähnt. Wahrscheinlich ein Versehen der Verantwortlichen, die nun versuchen den Schaden der frühzeitigen Battlefield 4-Ankündigung ein wenig einzugrenzen. So folgte via Twitter ein eher halbherziges Dementi: "Battlefield 4? Wenn es nicht auf Battlefield.com ist, ist es nicht offiziell."

    Kurz darauf wurde der Tweet aber schon wieder gelöscht und durch folgendes Statement ersetzt: "BF4? Vielleicht eines Tages. Beachtet, wenn es nicht auf Battlefield.com ist, ist es nicht offiziell." Weswegen DICE sich die Mühe macht, die Entwicklung von Battlefield 4 zu dementieren, bleibt jedoch fraglich. Möglicherweise könnte es aber auch bedeuten, dass ein Release von Battlefield 4 noch in weiter Ferne liegt. Der Beta-Eintrag auf Origin wurde mittlerweile auch entfernt. Die Originalmeldung zum Battlefield 4-Dementi von DICE findet ihr unter dsogaming.com.

    01:48
    Battlefield 3 Close Quarters - Launch-Trailer zum DLC
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Future Soldier sollte aber auch viel früher erscheinen und wurde über Monate hinweg verschoben!Ich denke mal, dass…
    Von KingDingeLing87
    Es ist schon in Entwicklung, nur haben sie durch diesen kleinen Fauxpas, viel zu früh angekündigt.Und das wird vielen…
    Von Detox
    Dementieren können die so viel sie wollen, ich glaube dafür ist es jetzt zu spät. Aberwer weiß, zwischen Splinter Cell…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Detox
        Dementieren können die so viel sie wollen, ich glaube dafür ist es jetzt zu spät. Aber
        wer weiß, zwischen Splinter Cell Conviction und der Future Soldier Beta lag auch ne menge Zeit.
        Future Soldier sollte aber auch viel früher erscheinen und wurde über Monate hinweg verschoben…
      • Von KingDingeLing87
        Es ist schon in Entwicklung, nur haben sie durch diesen kleinen Fauxpas, viel zu früh angekündigt.
        Und das wird vielen Fans nicht gefallen haben und werden in den Dice, EA etc. Foren sturmgelaufen sein.
        Jetzt versuchen sie ziemlich schlecht, aus der Sache rauszukommen finde ich.
        Sollen sie einfach sagen, ja es wird dran gearbeitet, es wird aber noch lange dauern, bis das Spiel erscheint.
      • Von Detox Gelöscht
        Dementieren können die so viel sie wollen, ich glaube dafür ist es jetzt zu spät. Aber
        wer weiß, zwischen Splinter Cell Conviction und der Future Soldier Beta lag auch ne menge Zeit.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993610
Battlefield 4
Battlefield 4: Entwickler DICE versucht Shooter-Fortsetzung zu dementieren
Battlefield 4 befindet sich bereits in der Entwicklung. Das hatten Electronic Arts und DICE erst gestern indirekt via Origin bestätigt. Doch nun versucht der schwedische Entwickler den Schaden etwas einzugrenzen, weswegen die Entwicklung von Battlefield 4 nun dementiert wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/battlefield-4-dice-dementi-993610/
15.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/battlefield-4-beta-medal-of-honor-warfighter-origin.jpg
battlefield,ea electronic arts
news