Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: DICE habe Bad Company 3 laut EA nicht vergessen

    Vor wenigen Tagen wurde Battlefield 4 indirekt von Electronic Arts angekündigt, was für Unmut einiger Fans sorgte. Immerhin müsste DICE zuerst ein Battlefield: Bad Company 3 entwickeln. Doch nun reagierte EA in einem Interview und versicherte, dass man Bad Company 3 nicht vergesse habe. Man überlege sogar, einige Features der Reihe für Battlefield 4 zu übernehmen.

    Nachdem Electronic Arts vor einigen Tagen versehentlich Battlefield 4 ankündigte, hagelte es nur kurze Zeit später heftige Kritik zahlreicher Fans. Diese hatten sich darüber beschwert, dass DICE nun direkt Battlefield 4 entwickeln wird, anstatt sich zunächst um ein Battlefield: Bad Company 3 zu kümmern. In einem Interview versichert EA jedoch, dass man sehr stolz auf die Bad Company-Reihe sei und sie nicht vergessen habe. Man überlege sogar, einige Features der Reihe für Battlefield 4 zu übernehmen.

    "Ich würde gern herausfinden, was das Besondere an Bad Company für Fans ist. Wir überlegen, wie wir diese Magie [in Battlefield 4] integrieren können.", so Ian Tornay, Community Manager bei Electronic Arts im Interview mit Videogamer. Womöglich könnte EA auch Battlefield und Bad Company einfach zusammenlegen. Ob das tatsächlich der Fall sein wird, bleibt jedoch abzuwarten. Eine Beta zu Battlefield 4 wird im Herbst dieses Jahres durchgeführt werden. Die Originalmeldung zum EA-Statement zu Battlefield: Bad Company 3 findet ihr unter videogamer.com.

    03:08
    Battlefield 4 Beta-Zugang - Video erklärt, wie es geht
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Quatsch, Zeit ist Geld.Also immer raus damit.^^Ne mal im Ernst.Ich würde mich auch lieber erst auf ein Bad Company 3…
    Von Johnny_Estacado
    Die Kampagne von Medal of Honor wird wieder soooo dermassen kacke wie beim letzten Teil, ich seh's kommen  Wer…
    Von Johnny_Estacado
    Sie sind stolz auf die Reihe??! Das hat aber bei einem Interview vor einiger Zeit anders getönt....wenn ich mich nicht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GTA 3
        Bad Company 3 feat. Battlefield 4 ? Ohjjaa das kling gut. Aber wieso schon 2013 ? Ich finde, sie könnten sich ruhig Zeit lassen.
        Quatsch, Zeit ist Geld.
        Also immer raus damit.^^

        Ne mal im Ernst.
        Ich würde mich auch lieber erst auf ein Bad Company 3 freuen, als auf ein Battlefiel 4.
        Und beide Spiele zusammenzulegen, halte ich auch für nicht so eine gute Idee.
      • Von Johnny_Estacado
        Die Kampagne von Medal of Honor wird wieder soooo dermassen kacke wie beim letzten Teil, ich seh's kommen  Wer will wetten?? 
      • Von Johnny_Estacado
        Sie sind stolz auf die Reihe??! Das hat aber bei einem Interview vor einiger Zeit anders getönt....wenn ich mich nicht täusche war das Patrick Bach....Der ziemlich hart über Bad Company 2 wetterte....Sie seien grundsätzlich nicht zufrieden mit dem Titel blablabla....Fand ich schade, den Bad Company 2 gehört auch heute noch zu einem der besten Teile der Battlefield-Reihe.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011735
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE habe Bad Company 3 laut EA nicht vergessen
Vor wenigen Tagen wurde Battlefield 4 indirekt von Electronic Arts angekündigt, was für Unmut einiger Fans sorgte. Immerhin müsste DICE zuerst ein Battlefield: Bad Company 3 entwickeln. Doch nun reagierte EA in einem Interview und versicherte, dass man Bad Company 3 nicht vergesse habe. Man überlege sogar, einige Features der Reihe für Battlefield 4 zu übernehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/battlefield-4-bad-company-3-dice-ea-1011735/
19.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Platz_42_Battlefield_Bad_Company_2__DICE_2010__.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news