Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von DerSchallf
        Das stimmt, aber ich werde da Gefühl nicht los das sich Dice sich darüber ärgert das Hardline dem Ruf von Battlefield nicht so gut getan hat und na man mit den ganzen Dlcs (die leider nicht mehr für meine PS3 erscheinen) die Community wieder versöhnlich stimmen will. Denn einige YouTube'er wie LevelCap…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von DerSchallf
        erstens weiß ich das dice mit an dem Spiel gearbeitet hat und es tut mir leid das ich es gewagt habe hier in diesem Forum meine Gedanken / Meinung zum Ausdruck zu bringen. Mein Beitrag fängt schließlich mit "denke" an was eine Vermutung meinerseits eröffnet aber…
      • Von DerSchallf
        Siehe Edit meines Beitrags  
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177798
Battlefield 4
Battlefield 4: Kostenloser ​"Legacy Operations"-DLC mit Dragon Valley 2015 erscheint in Kürze
Schon bald soll mit "Legacy Operations" der nächste Gratis-DLC für Battlefield 4 erscheinen. Dieser wird die Map Dragon Valley 2015 enthalten, die ursprünglich aus Battlefield 2 stammt. Der "Legacy Operations"-DLC wird ausschließlich für PC, PS4 und Xbox One zum Download bereit stehen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Legacy-Operations-DLC-erscheint-in-Kuerze-1177798/
13.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/BF_4_Legacs_Ops_DLC__1_-pc-games.jpg
battlefield,dlc,ea electronic arts
news