Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Kommendes Update mit gravierenden Verbesserungen

    Das kommende Update für Battlefield 4 soll zentrale Gameplay-Mechaniken des Multiplayer-Shooters überarbeiten und zahlreiche Veränderungen und Verbesserungen mit sich bringen. Eine Übersicht über die Neuerungen erhaltet ihr in dieser Meldung.

    Das für September geplante Battlefield-Update soll den vierten Teil der Shooter-Reihe grundlegend überarbeiten. So plant Entwickler DICE offenbar gravierende Veränderungen und Verbesserungen an zentralen Gameplay-Mechaniken. Dies geht aus dem jüngsten Blog-Eintrag auf der offiziellen Website des Spiels hervor. So sollen unter anderem die Spielmodi Rush, Obliteration, Obliteration Competitive, Capture the Flag und Carrier Assault angepasst, Optimierungen an der Steuerungen vorgenommen und der Netzcode optimiert werden.

    Auch Balancing-Anpassungen sowie zahlreiche Bufixes sollen Teil des kommenden Updates sein. Im Anschluss an das für September angesetzte Update planen die Macher Verbesserungen des Teamplays. Dafür sollen unter anderem Commander, Squads, Field-Upgrades, Gadgets und Spielmodi überarbeitet werden, um die Zusammenarbeit unter den Spielern zu fördern. Eine komplette Übersicht sämtlicher Änderungen des kommenden Spiel-Updates sowie weitere Pläne der Entwickler lest ihr im Battleblog. Mehr zu Battlefield 4 erfahrt ihr auf unserer entsprechenden Themenseite zum Spiel.

    09:33
    Battlefield 4 - Dragon's Teeth: Alle Maps angespielt
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Auch wenn Battlefield 4 insgesamt jetzt sehr rund läuft, sind es viele Spielmodi wie z.B. Rush die alles sind nur…
    Von awnful
    ja die bf3 beta 2011. die bewegung hat sich damals eher angefühlt wie schlittschuhlaufen, es war eher ein rutschen als…
    Von [zen]
    Egal, ich bin auch kein CoD (Online) Spieler. Aber wie ich weiß wie es aussieht und so.  Fällt dir vielleicht ein…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Auch wenn Battlefield 4 insgesamt jetzt sehr rund läuft, sind es viele Spielmodi wie z.B. Rush die alles sind nur nicht erträglich, bzw. spielbar sind.
        Da gibt es echt Maps wo es einem als Angreifer unmöglich gemacht wird Land zu sehen.
        Man läuft echt den Tod entgegen, das ist besonders auch bei den Dragons…
      • Von awnful
        Zitat von '[zen
        ;1667142']Egal, ich bin auch kein CoD (Online) Spieler. Aber wie ich weiß wie es aussieht und so.  Fällt dir vielleicht ein anderer Vergleich ein?
        ja die bf3 beta 2011. die bewegung hat sich damals eher angefühlt wie schlittschuhlaufen, es war eher ein rutschen als ein gehen / rennen…
      • Von [zen]
        Zitat von awnful
        sorry aber bin cod mäßig nicht auf den neuesten stand (letztes war cod4 promod)
        Egal, ich bin auch kein CoD (Online) Spieler. Aber wie ich weiß wie es aussieht und so.  Fällt dir vielleicht ein anderer Vergleich ein?
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131816
Battlefield 4
Kommendes Update mit gravierenden Verbesserungen
Das kommende Update für Battlefield 4 soll zentrale Gameplay-Mechaniken des Multiplayer-Shooters überarbeiten und zahlreiche Veränderungen und Verbesserungen mit sich bringen. Eine Übersicht über die Neuerungen erhaltet ihr in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Kommendes-Update-mit-gravierenden-Verbesserungen-1131816/
10.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Battlefield_4_Paracel_Storm_Gamescom__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news