Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Herbst-Update steht zum Download bereit

    Battlefied 4 wird Ende September mit einem großen Patch aktualisiert. Quelle: EA

    DICE plant die Veröffentlichung des großen Herbst-Patches für Battlfield 4 noch im Laufe dieses Monats. Ende September soll das umfangreiche Update erscheinen, dass den Online-Shooter gründlich optimieren soll. Die bereits angekündigte Teamplayer-Initiative wird ebenfalls mit dem kommenden Patch in Angriff genommen.

    Update am 30. September 2014: Das große Herbst-Update für Battlefield 4 wird im Tagesverlauf für alle Plattformen zum Download bereitstehen. PS4-Besitzer können besagten Patch zum Beispiel bereits herunterladen, das Update bringt rund 2,3 Gigabyte auf die Waage. Welche Änderungen DICE in Battlefield 4 vorgenommen hat, erfahrt ihr anhand des Changelogs am Ende dieser Meldung. Habt ihr das Ganze bereits ausprobiert? Schildert uns eure Erfahrungen im Kommentarbereich.

    Originalmeldung: Entwickler DICE veröffentlicht noch in diesem Monat den umfangreichen Herbst-Patch für seinen Online-Shooter Battlefield 4. Dies geht aus einem jüngst veröffentlichten Blogeintrag auf Battlefield.com hervor. Noch im September zu einem bislang unbestimmten Zeitpunkt soll der Patch für diverse Systeme veröffentlicht werden. Wie bereits im Vorfeld angekündigt, hat DICE an nahezu sämtlichen Komponenten des Spiels geschraubt und optimiert. Der vollständige Changelog soll jedoch erst zeitnah zum Release veröffentlicht werden.

    Zu den großen Neuerungen des Patches zählt unter anderem der Obliteration-Spielmodus, verbessertet wurden angefangen beim Netzcode bis hin zur Steuerung nahezu sämtliche Aspekte von Battlefield 4. So wurde der Visual-Recoil-Effekt eliminiert, die Steuerung an den Vorgänger Battlefield 3 angepasst und eine Reihe von Balance-Optimierungen vorgenommen. Eine vorläufige Liste sämtlicher Änderungen des für Ende September angekündigten Patches seht ihr nachfolgend. Weitere Meldungen rund um Battlefield 4 findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

    Battlefield 4 - Herbst-Update - Changelog

    Spielmodi

    • Rush (alle Basiskarten außer Morgendämmerung), Obliteration, Capture the Flag und Trägerangriff. Obliteration Competitive wurde als neue Untermodus hinzugefügt

    Verbesserung bei der Sicht

    • Auf kurze und mittlere Distanz ist das Zielabsehen nicht länger von der Animation des Waffenfeuers abhängig, aka "Visueller Rückstoß"
    • Verbesserte Sichtbarkeit für rotleuchtende Visiere vor hellen Hintergründen

    Soldaten Bewegung

    • Ist nun fast identisch mit dem BF3 Bewegungen, aber mit dem BF4 Animationen
    • Gedämpfte Trefferreaktionen für den Soldatenkopf in der dritten Person

    HUD Verbesserungen

    • Die HUD Optionen würde aufgeräumt und sind nun einstellbar, um BF4 aussehen zu lassen, wie du es magst

    Mechanik des Wiederbelebens

    • Wiederbeleben ist nun robuster, einfacher zu verstehen und mit neuem Userinterface sowie einem "Defibrilator voll" Sound versehen

    "Netcode"

    • Die Einstellung für den zeitlichen Abstand, in dem es möglich ist auf einen Spieler Schaden zu wirken, wurde verringert (verbessert das Verhalten bei gegenseitigen Kills und Beschuss hinter Deckungen, wenn Spieler mit hohem Ping beteiligt sind)
    • Das Hochfrequenz-Update ist nun Standard für alle Spieler
    • Das Hochfrequenz-Update wird nun auch auf Playstation3 und Xbox360 unterstützt
    • Weitere Verbesserungen an der zeitlichen Verzögerung des Schadens der Geschosse

    Änderungen an Anbauteilen von Waffen

    • Mündungsfeuerdämpfer: der Effekt des Anbauteils wurde herabgesetzt. Das betrifft sowohl die Vorteile als auch die Nachteile wurden reduziert.
    • Schwerer Lauf: gesenkter Bonus für die minimale Streuung in der Bewegung und einen Teil dieses Bonus in die reduzierte Streuung verlegt. Das sollte eine gute Option für Feuerstöße auf lange Entfernung sein.
    • Laser: Leichte Verbesserungen der Genauigkeit beim stillstehenden Schiessen aus der Hüfte

    Änderungen an den Waffen
    Hinweis: diese Liste ist nur ein Auszug, die komplette Liste der Änderungen erscheint mit dem Patch.

    • Geschwindigkeit von Geschossen erhöht: Das gilt für Slugs und alle gedämpften Waffen. Selektiv wurde die Basisgeschwindigkeit der Geschosse einiger Waffen erhöht, die zu langsam für ihre vorgesehene Reichweite waren
    • Schadensmodell: Bei vielen Waffen wurde der minimale und maximale Schaden leicht justiert. Es kann passieren, das auf sehr kurze oder sehr lange Distanz nun ein Geschoss mehr nötig ist, um den Gegner auszuschalten.
    • Abzugsverzögerung: Wurde von allen Revolvern entfernt
    • An Waffen mit geringer Feuerrate wurden Veränderungen durchgeführt, die sie auf lange Distanzen einfacher nutzbar machen (im Vergleich zu Waffen mit hoher Feuerrate)
    • Karabiner und PDWs haben nun einen Bullpup Wert, der ihnen Boni gegenüber den Gewehren gibt
    • Munition: Waffen mit kleinen Magazinen haben nun mehr Munition als ihre Gegenstücke
    • DMRs: Der Ton bei einem Treffer wurde verbessert
    • Bei SKS und M39EMR kann man nicht mehr den Atem anhalten.
    • Anzahl der Granaten und ihre Nachladezeit wurde verringert.
    01:14
    Battlefield 4: Erster Trailer zum DLC "Final Stand"
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von awnful
    endlich ist der visuall recoil fixed :Phat ja nur 11 monate gebraucht :
    Von Sil3ntJul86
    Also ich habe mich so über das Spiel geärgert, dass ich es für die PS4 verkauft habe. Durch EA Access, habe ich es mir…
    Von pzyYchopath
    Also ich finde, dass sich Hardline doch etwas anders als BF4 spielt. Die Waffen verziehen viel stärker und die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von awnful
        endlich ist der visuall recoil fixed :P

        hat ja nur 11 monate gebraucht :
      • Von Sil3ntJul86
        Also ich habe mich so über das Spiel geärgert, dass ich es für die PS4 verkauft habe. Durch EA Access, habe ich es mir auf der One heruntergeladen. Werde es mit Sicherheit auch irgendwann mal wieder spielen aber zur Zeit bin ich noch so enttäuscht von dieser Grütze, dass ich es nicht starten werde!
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Mont4n4
        Der Patch nennt sich Hardline. /sarcasm

        Bin immer noch darüber entsetzt, dass es kein DLC wird...
        Also ich finde, dass sich Hardline doch etwas anders als BF4 spielt. Die Waffen verziehen viel stärker und die Nachladezeiten sind auch viel länger, das macht das Spiel…
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136677
Battlefield 4
Herbst-Update steht zum Download bereit - Changelog bei uns!
DICE plant die Veröffentlichung des großen Herbst-Patches für Battlfield 4 noch im Laufe dieses Monats. Ende September soll das umfangreiche Update erscheinen, dass den Online-Shooter gründlich optimieren soll. Die bereits angekündigte Teamplayer-Initiative wird ebenfalls mit dem kommenden Patch in Angriff genommen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Herbst-Update-steht-zum-Download-bereit-Changelog-bei-uns-1136677/
30.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Battlefield_4_Paracel_Storm_Gamescom__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news