Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: DICE und EA planen weitere DLCs

    Final Stand ist nicht der letzte DLC für Battlefield 4. DICE und Electronic Arts arbeiten an weiteren Zusatzinhalten für den beliebten Ego-Shooter. Quelle: Electronic Arts

    Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Release des Final Stand-DLC für Battlefield 4 endet nicht der Support für den Ego-Shooter. Im offiziellen Blog teilen DICE und Electronic Arts mit, dass es in der Zukunft noch mehr Inhalte für Battlefield 4 geben wird. Konkrete Details hielten die Verantwortlichen zurück.

    Seit knapp drei Wochen ist Final Stand nun für Battlefield 4 erhältlich. Die fünfte Erweiterung für den beliebten Ego-Shooter wird jedoch nicht die letzte sein, wie DICE und Electronic Arts im offiziellen Battlefield-Blog verkünden. "Mit der Veröffentlichung von Battlefield 4 Final Stand glauben und hoffen wir, dass ihr gemeinsam das Spiel noch eine lange Zeit genießen könnt. Eins möchten wir euch versichern: es wird in Zukunft noch mehr Inhalte für Battlefield 4 geben", heißt es in der Mitteilung an die Community. Konkrete Details zu den Plänen möchten die Verantwortlichen zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen. Allerdings deutet eine neu eröffnete Umfrage darauf hin, dass klassische Maps in Battlefield 4 ein Comeback feiern könnten.

    In besagter Umfrage fragen DICE und Electronic Arts zum Beispiel, welche Karten aus Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142 und den restlichen Ablegern eine Neuinterpretation erfahren sollten. Den Link zum Voting findet ihr am Ende dieser Meldung. Der Beitrag enthält übrigens zwei Screenshots aus Battlefield 4, die ihr in der Bilderstrecke weiter unten findet. Jüngsten Gerüchten zufolge hört der sechste DLC für Battlefield 4 auf den Namen "Uprising". Bei einer neuen Erweiterung wird es mutmaßlich nicht bleiben, glaubt man der Dankesrede von DICE und EA am Ende des Postings. Dort heißt es nämlich: "(...) Wir freuen uns darauf, dass ihr ein weiteres Jahr bei Battlefield 4 an Bord sein werdet." Es scheint also, dass auch nach Release von Battlefield Hardline im Frühjahr 2015 noch Addons für Battlefield 4 erscheinen könnten.

    Quelle: Battlefield.com

    02:25
    Battlefield 4: Launch-Trailer zum DLC "Final Stand"
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von occ86
    Sehr gut!Ich hoffe nur das diese auch im Season Pass mit enhalten sind. Ich meine angegeben waren nur 5 Addons glaube…
    Von KingDingeLing87
    Finde ich keine schlechte Idee, es gibt eben Maps die für Fans immer zeitlose Klassiker bleiben, die dann immer und…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Sehr gut!
        Ich hoffe nur das diese auch im Season Pass mit enhalten sind. Ich meine angegeben waren nur 5 Addons glaube ich.
      • Von KingDingeLing87
        Finde ich keine schlechte Idee, es gibt eben Maps die für Fans immer zeitlose Klassiker bleiben, die dann immer und immer wieder aufgehübscht neu anzubieten halte ich nicht für verwerflich.
        Ich besonders würde mich ja über die ein oder andere Karte aus Bad Company 2 freuen.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145327
Battlefield 4
"Final Stand ist nicht das Ende" - Weitere DLCs geplant
Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Release des Final Stand-DLC für Battlefield 4 endet nicht der Support für den Ego-Shooter. Im offiziellen Blog teilen DICE und Electronic Arts mit, dass es in der Zukunft noch mehr Inhalte für Battlefield 4 geben wird. Konkrete Details hielten die Verantwortlichen zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Final-Stand-ist-nicht-das-Ende-Weitere-DLCs-geplant-1145327/
10.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Battlefield4a-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news