Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Sehr gut!
        Ich hoffe nur das diese auch im Season Pass mit enhalten sind. Ich meine angegeben waren nur 5 Addons glaube ich.
      • Von KingDingeLing87
        Finde ich keine schlechte Idee, es gibt eben Maps die für Fans immer zeitlose Klassiker bleiben, die dann immer und immer wieder aufgehübscht neu anzubieten halte ich nicht für verwerflich.
        Ich besonders würde mich ja über die ein oder andere Karte aus Bad Company 2 freuen.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145327
Battlefield 4
"Final Stand ist nicht das Ende" - Weitere DLCs geplant
Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Release des Final Stand-DLC für Battlefield 4 endet nicht der Support für den Ego-Shooter. Im offiziellen Blog teilen DICE und Electronic Arts mit, dass es in der Zukunft noch mehr Inhalte für Battlefield 4 geben wird. Konkrete Details hielten die Verantwortlichen zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Final-Stand-ist-nicht-das-Ende-Weitere-DLCs-geplant-1145327/
10.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Battlefield4a-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news