Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Solch einen Bruch hätte es meiner Ansicht gar nicht gebraucht, ein "geerdeter" DLC mit dem handelüblichen Equipment hätte meiner Meinung auch gereicht.
        Aber was solls, ich freu mich trotzdem drauf.

        Zu Battlefield 4 slebst und den DLCs insgesamt muss ich aber sagen das mich das ganze Leider nicht annähernd so gepackt hat wie noch Battlefield 3 oder Bad Company 2.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135454
Battlefield 4
Final Stand-DLC enthüllt: Rail Guns, Schwebepanzer und mehr
DICE hat konkrete Details zum Final Stand-DLC für Battlefield 4 preisgegeben und zeitgleich den ersten Trailer veröffentlicht. Wie bereits im Vorfeld vermutet wurde, gibt euch das Entwicklerstudio im digitalen Erweiterungspack allerhand High Tech-Spielzeug an die Hand. Auf schneebedeckten Mehrspieler-karten kämpft ihr mit Rail Guns, Schwebepanzern und anderen Waffen der Zukunft um den Sieg.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Final-Stand-DLC-enthuellt-Rail-Guns-Schwebepanzer-und-mehr-1135454/
10.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/final_stand_key_art-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news