Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Der Netcode so wie er in den letzten Wochen verbessert wurde, lässt das Spiel ja schon sehr gut laufen, das da jetzt noch mehr kommt ist erfreulich.
        Sonst bin ich froh das am Rush Modus was geändert wird, denn so wie er derzeit ist, ist er ein Schatten seiner selbst, einer der größten Probleme wurde ja…
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127123
Battlefield 4
Entwickler verbessern Netcode, Gameplay und Rush-Modus
Mit einem Battlefield 4 Community Test Environment sammeln die Entwickler des Ego-Shooters hilfreiches Feedback der Spieler. Wie das schließlich für Battlefield 4 umgesetzt wird, erklärt Associate Producer David Sirland in einem aktuellen Blog-Eintrag. Zu den höchsten Prioritäten zählt unter anderem eine Netcode-Verbesserung. Alle weiteren Änderungen führen wir an dieser Stelle auf.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Entwickler-verbessern-Netcode-Gameplay-und-Rush-Modus-1127123/
30.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield4b_20131029173435-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news