Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Immer her damit. Ich habe mir die BF4 Premium Edition (BF4 + Premium) für 30€ gekauft und wäre mit noch mehr Map Packs mehr als zufrieden. :hoch:
      • Von KingDingeLing87
        Naja wie es in der News schon steht ja sich das ganze ja schon angedeutet und hey, ich fände es toll, denn mehr Map Futter ist mir immer lieb.

        Nur ist auch bei mir die Frage ob wir das kostenlos bekommen oder ob wir nochmals zur Kasse gebeten werden.
        Ich wäre ja ehr fürs erste, nochmals für ein Paar Karten würde ich aber auch zahlen, auch wenn das bei einigen auf wenig Gegenliebe/Verständnis treffen wird.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147322
Battlefield 4
Ein weiteres volles Jahr mit neuen Premium-DLCs?
Final Stand ist nicht die letzte Erweiterung, die für Battlefield 4 erscheint. Soviel hat DICE bereits bekannt gegeben. Womöglich plant das Entwicklerstudio in diesem Jahr eine Vielzahl weiterer DLCs. Einen Hinweis darauf liefert möglicherweise der offizielle Premium-Kalender, der über zukünftige Events informiert. Dieser soll einem Medienbericht zufolge kürzlich um mehrere Monate erweitert worden sein.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Ein-weiteres-volles-Jahr-mit-neuen-Premium-DLCs-1147322/
08.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/BF4_Screen_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news