Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von D1rtbAg
        Bisher waren alle DLC´s eher enttäuschend. Daher lasse ich mir auch bei diesem erstmal etwas Zeit. Habe zur Zeit eh wenig Lust auf BF. Das ganze Spiel ist für mich eher enttäuschend!
      • Von KingDingeLing87
        Wird nachher gleich geladen und sonst bin ich gespannt auf die Maps, denn bis jetzt konnte mich noch keiner der DLCs mit eben den neuen Maps von Battlefield 4 SO richtig überzeugen.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128728
Battlefield 4
Dragon's Teeth heute zum Download - Launch-Trailer stellt DLC vor
Mit Battlefield 4 Dragon's Teeth steht ab heute der vierte und vorletzte DLC für den aktuellen Ego-Shooter von Electronic Arts als Download bereit. Zur Einstimmung auf den Release veröffentlichte der Publisher einen actiongeladenen Launch-Trailer, der weitere Einblicke in den Dragon's Teeth-DLC gewährt. Premium-Mitglieder laden sich den BF4-Inhalt ab heute herunter, alle anderen am 29. Juli.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Dragons-Teeth-heute-zum-Download-Launch-Trailer-stellt-DLC-vor-1128728/
15.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Battlefield4DragonsTeeth-gamezone_b2teaser_169.png
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news