Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von KingDingeLing87
        Ändert ja trotzdem nichts an meinem Standpunkt.
        Ich denke einfach das DICE ein großes Mitsprache Recht haben muss und sie werden entweder davon kein Gebrauch gemacht haben, oder die Kommunikation beider Parteien ist so oder so mehr schlecht als Recht.
        wage ich zu bezweifeln, bei den vorherigen BF-Teilen wars ja auch nicht sooo schlimm
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        Denkst du das ernsthaft?

        Wenn EA sagt ihr habt das bis dann und dann fertig weil sie nur $-Zeichen sehen, dann muss Dice sich beugen und genau so ist es auch abgelaufen, anders kann ich mir diesen katastrophalen Release nicht erklären
        Ändert ja trotzdem nichts an meinem…
      • Von LordVessex
        Zitat von KingDingeLing87
        Da frage ich mich aber warum DICE nicht entscheiden dagegen gestimmt hat.
        Klar EA ist der Publisher sie sitzen am längeren Hebel, dennoch denke ich das DICE doch schon ein großes Mitspracherecht hat, eben weil es DICE ist.
        Aber du hast natürlich recht, EA…
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128736
Battlefield 4
DICE-Chef: "Wir hatten den Kontakt zu den Fans verloren"
Die Erfolgsgeschichte der Battlefield-Reihe bekam mit dem desaströsen Verkaufsstart von Battlefield 4 eine Schramme. Nach Ansicht von DICE-Chef Karl Magnus Troedsson hat das Entwicklerstudio möglicherweise den Kontakt zu den Fans verloren. Daraus hat DICE offensichtlich Lehren gezogen. Das Community Test Environment ist nur ein Beispiel.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/DICE-Chef-Wir-hatten-den-Kontakt-zu-den-Fans-verloren-1128736/
15.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_7_WM_20130611102713_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news