Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn ich nachzählen müsste wie penetrant diverse Entwickler schon versprochen haben, dass diesmal aber eine spannende Story erzählt wird, vor allem bei Militär shootern, würde ich wohl auf eine Menge Beispiele kommen.^^

        Es ist so, der Singleplayer interessiert mich einfach nicht die Bohne.

        Ich werde es…
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091647
Battlefield 4
Battlefield 4 soll Singleplayer-Probleme der Vorgänger beheben
DICE äußerte sich zur Singleplayer-Komponente von Battlefield 4. Diese wird klar von den hauptsächlich linearen Levels der Vorgänger abweichen. Single- und Multiplayer-Parts sollen sich in Battlefield 4 nun ähnlich spielen, um einen Bruch zwischen den beiden Modi zu verhindern. Fans können sich neben den Gameplay-Änderungen auch auf eine interessante Story freuen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-soll-Singleplayer-Probleme-der-Vorgaenger-beheben-1091647/
08.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/BF4_Aufmacher-pc-games.jpg
battlefield,dice,fps
news