Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich fand diese "Mann gegen Mann"-Gefechte aus den WWII-Shootern immer sehr gut. Bei modernen Settings kämpfen immer mehr nur die Waffen selbst und weniger die Menschen. So entsteht oft eine Chancenungleichheit und die Balance geht schnell flöten. Battlefield 1943 fand ich deshalb auch sehr spaßig, weil man nur mit Skill besser werden konnte und nicht mit übermäßig starken Waffen.
      • Von mastero
        Ich hätte ma Lust auf ein Shooter, welcher im Anfang des Industriezeitalters spielt. In einem AC3 Szenaio, in dem noch mehr Wert auf Schwertkampf, Armbrust und teilweise Karabiner etc. gelegt wurde.

        Wenn man da eine gute Balnace findet, würe ich Das allem vorziehen!
      • Von Sakurai
        Das Moderne Setting finde ich auch weiterhin gut und entgegen vieler Meinungen nicht ausgelutscht. Wenn ich heute zurückdenke wie viele 2. Weltkriegs Shooter wir über die Zeit hatten und viele jetzt schon brüllen das Moderne Setting wäre ausgelutscht... prost - und das beste, sie schreien wieder…
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017164
Battlefield 4
Battlefield 4: Modernes Kriegssetting statt nahe Zukunft wie in Black Ops 2
Battlefield 4 wird erneut auf ein modernes Kriegssetting setzen. Das hat DICE-General Manager Karl-Magnus Troedsson auf der GDC Europe in Köln verraten. Zuvor ließ Troedsson allerdings noch verlauten, dass eben jenes Setting ausgelutscht sei und man so wie Black Ops 2 in Richtung naher Zukunft gehen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-mit-modernem-Kriegssetting-1017164/
14.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/battlefield_3_armored_kill_-_armored_shield_map_-_screen_1.jpg
battlefield 4,shooter,dice
news