Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von Mont4n4
        Die Kinect-Features sind sinnvoll und realistisch, fertig.
        Und wird genauso ein Gimmick bleiben wie ihr Vorgänger und PS Move. :ugly:
        Ich rate euch sowieso zu nintendo zu wechseln dort habt ihr innovationen satt. aber leider kein halo und Forza. 
      • Von Mont4n4
        Zitat von abwehrbollwerk
        Du feierst aber auch jeden Müll  wie fanatisch kann man sein?
        Ist ja nicht so, als würden echte Soldaten nicht auch "Sprachbefehle" von sich geben. :rolleyes:

        Ich habe das Gefühl, dass die reinen Sony-Jünger in der Vergangenheit hängen geblieben sind.

        Die Kinect-Features sind sinnvoll und realistisch, fertig. Könnt ihr euch auf der PS4 um eine Ecke lehnen?
      • Von grinch66
        Zitat von KaydonJAK
        Das erkläre ich mir mittlerweile so das der gute grinch Mitarbeiter bei Microsoft ist. :D
        Nein, noch nicht! 

        schaut mal nach, ich kommentiere doch alles. ich bin fast immer erster und nicht nur bei xbox news.

        hab halt im Beruf den ganzen tag einen PC vor mir stehen und im Moment nicht so viel zu tun.
        muss mich irgendwie beschäftigen
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096214
Battlefield 4
Battlefield 4 für Xbox One: Sprachbefehle und mehr - Kinect-Features konkretisiert
Auf einem Event führte Electronic Arts die Kinect-Features von Battlefield 4 vor. Demnach erfasst die Kamera nach einer Kalibrierung die Kopfbewegungen des Spielers. Im Spiel könnt ihr dann um die Ecke spähen, wenn ihr den Kopf entsprechend neigt. Außerdem registriert die Xbox One-Hardware Sprachbefehle. Brüllt ihr beispielsweise Medic, ruft ihr auch direkt im Ego-Shooter nach einem Sanitäter.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-fuer-Xbox-One-Sprachbefehle-und-mehr-Kinect-Features-konkretisiert-1096214/
07.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Battlefield_4_Paracel_Storm_Gamescom__5_-pcgh.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news